Brauche einen Tipp wohin mit der GPS Maus

Diskutiere Brauche einen Tipp wohin mit der GPS Maus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen!!! Ich habe einen MDA mit dem Carkit von o2 und auch die GPS Maus von o2 das ist das Modell GNS 9532 ! Nun meine frage! Ich finde...
  • Brauche einen Tipp wohin mit der GPS Maus Beitrag #1

jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!!
Ich habe einen MDA mit dem Carkit von o2 und auch die GPS Maus von o2 das ist das Modell GNS 9532 !
Nun meine frage!
Ich finde nicht so recht einen vernünftigen platz für die Maus
Ich hatte sie erst in der Mitte vom Armaturenbrett und sie jetzt auf die rechte Seite verschoben!
Aber ich würde sie am liebsten ganz verschwinden lassen oder an einer nicht so sichtbaren stelle anbringen :?: !
Hat jemand einen guten tipp für mich!!!
Danke!!!
Gruß
Jens

• Brauche einen Tipp wohin mit der GPS Maus Beitrag #2
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jens,

meine GPS-Maus ist per Bluetooth "angebunden", deshalb bin ich etwas freier in meiner Platzwahl (meine liegt in meinem Vari direkt an der hinteren rechten Seitenscheibe). Ich habe aber, ich glaube sogar hier, schon öfters gelesen, dass man die GPS-Maus sogar direkt unterm Armaturenbrett plazieren kann, ohne größere Empfangseinbußen hinnehmen zu müssen. Vielleicht einfach mal ausprobieren.

Alex

• Brauche einen Tipp wohin mit der GPS Maus Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beifahrerseite in der seitlichen abdeckung. Dort wo auf der anderen Seite die Sicherungen drin sind.

Gruß Lutschi

Thema:

Brauche einen Tipp wohin mit der GPS Maus

Brauche einen Tipp wohin mit der GPS Maus - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten