Brauche eine Info

Diskutiere Brauche eine Info im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute !! Mir wurde mein Navi gestohlen. Hatte ein Adapter der es möglich macht während der Fahrt TV zu schauen,der auch gestohlen...
  • Brauche eine Info Beitrag #1

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !! Mir wurde mein Navi gestohlen. Hatte ein Adapter der es möglich macht während der Fahrt TV zu schauen,der auch gestohlen
wurde.Wahr damit sehr zu frieden. Habe ihn recht günstig bei Ebay ersteigert. Nun weiß ich aber nicht mehr wie er heist.Könnt ihr mir Helfen???
Währe super super nett. Danke. :cry:

Thema:

Brauche eine Info

Brauche eine Info - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten