Brauche dringend hilfe bei Klappschlüssel kauf

Diskutiere Brauche dringend hilfe bei Klappschlüssel kauf im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe 1 Klappschlüssel mit Artikel-Nr.: HLO 1J0 959 753 AH 434 MHz. Ich habe jetzt 1 Klappschlüssel mit Artikel-Nr. HLO 1 K0 959753 434...
  • Brauche dringend hilfe bei Klappschlüssel kauf Beitrag #1

yozgatcrack

Hallo ich habe 1 Klappschlüssel mit Artikel-Nr.: HLO 1J0 959 753 AH
434 MHz.
Ich habe jetzt 1 Klappschlüssel mit Artikel-Nr. HLO 1 K0 959753 434 mhz gefunden; wird der bei mir auch passen? Mhz stimmt ja nur teile nummer ist anders.
Bitte um dringenden Antwort
mfg

• Brauche dringend hilfe bei Klappschlüssel kauf Beitrag #2

thysson

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

wenn die MHz Zahl die gleiche ist, dann passt das auch mit dem anlernen!!

mfg
thysson

• Brauche dringend hilfe bei Klappschlüssel kauf Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
  • Brauche dringend hilfe bei Klappschlüssel kauf Beitrag #4
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche für meinen Passi auch ein Klappschlüssel.

Nun habe ich schon fleißig gelesen und habe das Gefühl, dass es für mein Passi vielleicht gar kein Klappschlüssel gibt.

Habe einen starren Schlüssel mit einer 2 Tasten FB. Auf den Schlüssel steht,

730 955-00
433MHZ 5FA 007 680

KSG 1JO 959 799 J
Aber die Klappschlüssel haben alle 433.92 und einen Wechselcode, ich habe einen festen Code, wenn ich die Seite hier nicht falsch verstanden habe.

http://www.speziweb.de/teilelisten/fernbedienungen.htm .

Oder irre ich mich. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

MfG

• Brauche dringend hilfe bei Klappschlüssel kauf Beitrag #5

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
@ reach

Diese dürften passen.

1J0 959 753 A Klappschlüssel, ovales Bedienfeld, 2 Tasten.
1J0 959 753 N Klappschlüssel, eckiges Bedienfeld, 2 Tasten
1J0 959 753 P Klappschlüssel, eckiges Bedienfeld, 3 Tasten

Die haben bei mir auch alle funktioniert. Ich hab das selbe KSG.

• Brauche dringend hilfe bei Klappschlüssel kauf Beitrag #6
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Ja Super.

Danke für deine Hilfe.

MfG Micha

Thema:

Brauche dringend hilfe bei Klappschlüssel kauf

Brauche dringend hilfe bei Klappschlüssel kauf - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Klappschlüssel mit 433,92 oder 434 MHz? Problem beim Öffnen: Hallo zusammen! Ich habe zwei Fragen zu dem originalen Klappschlüssel vom 3BG. Auf dem Funkcontainer steht die TN 1J0 959 753 AH. Laut VW hat...
Klappschlüssel mit der Teilenummer 1J0 959 753 CT: Hallo, ich habe in den entsprechenden Threads leider keine Auskunft gefunden über einen Klappschlüssel mit der Teilenummer 1J0 959 753 CT. 1...
Schlüsselfragen: hallo habe da auch mal eine frage ich fahre einen passat 3b 12/99 ohne alarmanlage. ich habe ein handsender mit komfort da wo man die fenster bei...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Oben Unten