brauche dringend einen rat

Diskutiere brauche dringend einen rat im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich suche ganz dringend einen guten kleber mit dem ich sachen feuchtigkeitssicher verkleben kann. habe dies hier gemacht mit den dioden...
  • brauche dringend einen rat Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich suche ganz dringend einen guten kleber mit dem ich sachen feuchtigkeitssicher verkleben kann. habe dies hier gemacht mit den dioden

http://www.passatplus.de/umbauten/aussenspiegel/blinkerspiegel.htm

jetzt ist das teil rausgedremelt und ich habe keinen kleber hier. hat jemand von euch ne gute idee bis 20 uhr, sonst muß ich morgen ohne linken spiegel fahren. und das wäre blöde.

olli

• brauche dringend einen rat Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
würde mal sagen, silikon bietet sich zum abdichten ganz gut. ebenfalls sind die produkte von sikaflex. gibt es glaube aber nur grau und schwarz.
hoffe dir einwenig helfen zu können.

• brauche dringend einen rat Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Probier mal Stabilit Express (Pulver+Kleber) oder

UHU PLUS 5min, Kleber (2Komp. Harz)

Das gibts in jedem Baumarkt---jetzt aber schnell

• brauche dringend einen rat Beitrag #4

Ho$hi

Er hat alles mit einer Heißklebepistole eingeklebt. Ging wunderbar - habe direkt daneben gesessen.
Bau gerade mein Skoda-PDC ein :D :D :D

So ist immer was zu basteln :lol:

Thema:

brauche dringend einen rat

brauche dringend einen rat - Ähnliche Themen

Brauche mal euren Rat: Guten Abend Fahre einen VW Passat 3bg Variant 1.8 T AWT mit 108.337 km auf der Uhr Baujahr 2003. So nun zu meinem anliegen : Der originale...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Lautsprecher verstummen nach kurzer Zeit ?!?: Hallo, ich brauchen dringend Eure Hilfe / Rat :cry: . Seit gestern früh habe ich das Phänomen, dass nach ca. 15 Minuten drei Lautsprecher...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten