brauch man für Sportgrill ABE??

Diskutiere brauch man für Sportgrill ABE?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich kann sie dir zuschicken, aber die is für einen 3b und wenn das Bild auf deinem Avatar nicht lügt hast du einen 3bg .. bringt also nix :(
  • brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #41
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich kann sie dir zuschicken, aber die is für einen 3b und wenn das Bild auf deinem Avatar nicht lügt hast du einen 3bg .. bringt also nix :(

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #42
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
ja das ist richtig, habe eine 3BG Limo.....son S******.......hat nicht vielleicht jemand anderes inzwischen mal ne ABE oder was ähnliches für den 3BG....????

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #43

fitzi

Punkte Reaktionen
0
HAllo,

könnte mir bitte jemand eine ABE für den schwarzen Grill ohne Emblem schicken ???

[email protected]

Vielen dank im vorraus.

mfg. fitzi

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #45
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Meine Antwort dazu wurde ja leider von einem unserer Mods wieder gelöscht, keine Ahung warum :evil:

Frag einfach mal bei deinem TÜV nach. Leg ihm mal einen Ausdruck des geposteten Links vor. Mein TÜV wollte eine Bescheinigung und war mit der weiter oben genannten gutachterlichen Stellungnahme zufrieden.

Bei allen am Fahrzeug verbauten Teilen muss ein Materialgutachten erstellt werden, vor allem wie das Material im Falle eines Falles splittert. Das war die Aussage, die ich erhalten habe. Aber das steht ja schon hier drin...

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #46

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
ICh hab mit dem Grill im Dez. Tüv bekommen. Der hat nix gesagt. Ich werde mir das aber Ausdrucken und ihn mal fragen.

Danke dir. Vielleicht hat ein Mod das ausversehen gelöscht :) Immer positiv denken

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #47

nett

kann mir bitte einer eine abe oder eine gutachterliche stellungnahme für einen schwarzen grill ohne emblem (am besten den von jom) für den passat 3b an [email protected] schicken?

wäre echt super nett

gruß

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #48
Korle

Korle

Punkte Reaktionen
0
servus Jungs!

also ich hätt auch gerne diese stellungnahme oder abe !

für den Schwarzen grill ohne emblem von jom.

email: [email protected]

Danke!

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #49

OfficerPimp

Punkte Reaktionen
0
hier die ABE von FK:

KLICK

über google gefunden

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #50
Korle

Korle

Punkte Reaktionen
0
schonma nicht schlecht!

aber von JOM hat das nicht zufällig einer ??

mfg

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #51
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nur für den Chromgrill (nicht vollchrom) für den 3BG von JOM ein Festigkeitsgutachten!

Wenn das jemandem weiter hilft, dann gebt mir eure Mail-Adresse und ich schicke es euch!!!

MfG

Kevin

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #52
Korle

Korle

Punkte Reaktionen
0
naja ich bräuchte dasselbe wie "nett"

JOM schwarz ohne emblem für den 3b

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #53
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Sorry aber damit kann ich leider nicht dienen..... 8)

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #54

Pulsedriver

Welcher emblemlose Grill,uni schwarz für den 3B mit ABE ist zu empfehlen,und ist wo zu bekommen ?

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #55
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Der von Bonrath hat eine ABE...
Hab Dir mal einen rausgesucht - Bonrath Grill

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #56

diego123

So da ich einige angeschrieben habe und keine Reaktion kommt, wollte ich das mal wieder aufblühen lassen.
3BG Vollchrom ohne EMBLEM von JOM wer hat mal nen Gutachten oder irgendeinen Wisch, damit ich damit LEGAL rumcruisen darf?
[email protected]
würde mich tierisch freuen......

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #57

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mich heute mal schlau gemacht.Da der Grill von FK schon
ewig bei mir rumliegt , habe ich heute mal bei der DEKRA nachgefragt , ob man für den Grill : <ABS> FKSG 068 steht bei meinem hinten drauf eine ABE braucht oder nicht.Daraufhin haben sie mir folgendes gemailt.

Bezugnehmend auf die StVZO §30 dürfen Fahrzeugen nur so gebaut, umgebaut
oder ausgerüstet sein, dass für Insassen und andere Verkehrsteilnehmer
keine besondere Gefährdung zu erwarten ist.

Wenn der neue Grill zuverlässig befestigt ist und keine scharfen Ecken
oder Kanten aufweist kann davon ausgegangen werden, dass keine
Gefährdung zu erwarten ist. In diesem Fall ist eine Abnahme nicht
erforderlich, es ist dann auch kein Prüfzeichen oder ein
Genehmigungsdokument erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen

DEKRA Automobil GmbH
AP7 Betriebsmittel und Infosysteme

i.A. Andreas Forkert

Ich werde mir das ausdrucken und ins Auto legen ,fall`s jemand fragen sollte.Hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.

Passaratie

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #58
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Falls jemand eine ABE für den emblemlosen Grill von FK braucht, dem kann ich weiter helfen, habe eine solche. Einfach bei Bedarf PN mit E-Mailadresse an mich.

Aber mal ehrlich, welcher Scherrif oder Prüfer sucht nach der Nr. hinten auf dem Kühlergrill? Wenn nach einer ABE gefragt wird, einfach eine zeigen wo das Fahrzeug mit aufgelistet ist, reicht zu 99 % aus.
Abgesehen davon, bei der HU wurde ich bisher nicht danach gefragt.

• brauch man für Sportgrill ABE?? Beitrag #59
Raoul_Duke

Raoul_Duke

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Meiner is von JOM. Bei uns in Österreich schert sich kein Polizist drum, ob der Grill ein ABE hat oder nicht!

Thema:

brauch man für Sportgrill ABE??

brauch man für Sportgrill ABE?? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten