Brauch mal schnell rat

Diskutiere Brauch mal schnell rat im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tag Jungs, brauch mal schnell ne antwort. Habe mir 17 " Felgen gekauft, wollte mir jetzt ein Fahrwerk kaufen und habe gerade ein angebot für...
  • Brauch mal schnell rat Beitrag #1

Uncle_3B

Punkte Reaktionen
0
Tag Jungs,

brauch mal schnell ne antwort. Habe mir 17 " Felgen gekauft,

wollte mir jetzt ein Fahrwerk kaufen und habe gerade ein angebot für ein 60/60 Fahrwerk.

Fahre auf den 17 " 225/45 meint ihr das passt?

gruß und danke schonmal für die Antwort

• Brauch mal schnell rat Beitrag #2

stivler

Punkte Reaktionen
0
Kommt auf die ET der Felgen drauf an. Wenn die aber im normalen Rahmen bleibt ist es kein Problem.

• Brauch mal schnell rat Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ne aussage Überschrift wäre klasse... :roll:

Thema:

Brauch mal schnell rat

Brauch mal schnell rat - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Oben Unten