Brauch mal nen Rat

Diskutiere Brauch mal nen Rat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mich zwischen zwei Passis net entscheiden ! Der eine hat das große Navi und ne Climatronic und der andrer hat nur ne normal Klima drin...
  • Brauch mal nen Rat Beitrag #1

winston81

Punkte Reaktionen
0
Kann mich zwischen zwei Passis net entscheiden !

Der eine hat das große Navi und ne Climatronic
und der andrer hat nur ne normal Klima drin dafür aber
Xenon !
Sonst sind sie von der Ausstattung und Motor gleich !!

Für was würdet ihr euch entscheiden ?

• Brauch mal nen Rat Beitrag #2

winston81

Punkte Reaktionen
0
Ach so der mit Xenon hat noch Tiptronic !

• Brauch mal nen Rat Beitrag #3

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Ich würde Navi+Climatronic nehmen. Xenons sind MIR nicht so wichtig, das normale Licht reicht mir vollkommen. Dann lieber Navi und Klimatronic (*schwitz*)

Aber entscheiden musst Du, was DIR wichtiger ist. Ich hab lieber Komfort als aussehen.

Greets,
Doggy

• Brauch mal nen Rat Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ich bin noch keine Auto bei Dunkelheit mit Xenons gefahren, aber ich würde eher zum dem mit Climatronic und Navi tendieren :ja:

Das ist in meinen Augen praktischer und komfortabeler als Xenons.

@Doggy
Dein Avatar funktioniert nicht :?:

• Brauch mal nen Rat Beitrag #5

winston81

Punkte Reaktionen
0
und was meint ihr zur tiptronic ...???

• Brauch mal nen Rat Beitrag #6

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Habe noch keine TT gefahren, aber ich komme mit der Handschaltung gut zurecht. Und ich weiß noch zu gut, wie ich letzten Sommer geschwitzt und geflucht habe ohne Klima.

Meine Meinung: Ich kann auch gut Handschalten, also Sch... auf TT, lieber Klima.

@kiff: Mein Webserver ist im Moment am umziehen und nicht erreichbar. musste aber in 1-2 Tagen wieder tun (hoffe ich! Schei... Strato!)

Greets,
Doggy

• Brauch mal nen Rat Beitrag #7

winston81

Punkte Reaktionen
0
der mit TT hat ja ne klima ...
nur halt keine Automatische ...

• Brauch mal nen Rat Beitrag #8
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Aber gerade auf längeren Strecken ist eine Climatronic ein riesen Plus!
Bei der manuellen mußt du immer wieder nachregeln und erhälst auf die Dauer nie eine optimale Temperatur.

Manuelle Klima geht auch, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich eine Climatronic bevorzugen :ja:

• Brauch mal nen Rat Beitrag #9
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
würd keinen von beiden nehmen, nur mit climatronic und tt, hab einen 6gang schalter und bereue es, nicht die tt genommen zu haben.

übrigens, wer einmal mit xenon gefahren ist, will keine normalen (grab)lichterl mehr....... :D

• Brauch mal nen Rat Beitrag #10
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Die Xenon's würde ichauch verzichten können, aber auf die Tiptronic nicht. Schaltet butterweich und wenn Du Dich einmal dran gewöhnt hast, willst Du sie nie mehr missen.

Navi und Xenon kann man nachrüsten, eine Tiptronic nicht !!

• Brauch mal nen Rat Beitrag #11

winston81

Punkte Reaktionen
0
Der mit TT hat ja Xenon und ne normale klima ..

hat halt nur kein Navi

schwere entscheidung :(

• Brauch mal nen Rat Beitrag #12

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch eher den mit Navi+Climatronic nehmen. Ich könnte mich eher vom Xenon trennen als vom Navi oder der Climatronic.

• Brauch mal nen Rat Beitrag #13

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi, beide haben die gleiche Motorisierung ?
- wieviele Km und gleich alt ?
- Preisunterschied ?

• Brauch mal nen Rat Beitrag #14

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Meiner hat Xenon großes Navi und Climatronic, aber Handschalter!

Also ich würd niemals die Climatronic hergeben, die andren Sachen sind Spielereien, wobei man mit Xenon schon bessere Sicht hat und man mit Navi immer gut ankommt :D (Wie oft braucht man Navi, bzw wie oft fährt man nachts?)

Würd also zwischen TT und Climatronic entscheiden und die andren Sachen raus lassen! Denn diese Sachen brauchste täglich!

• Brauch mal nen Rat Beitrag #15

winston81

Punkte Reaktionen
0
ja beide haben 130 PS

der mit Navi und Climatronic hat 98 Tkm und iss silberblau

un der mit TT und normaler klima und Xenon hat 110 Tkm un iss Urbangrey

der silberblaue iss 300 euro billiger..

• Brauch mal nen Rat Beitrag #16

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Billiger, weiniger KM und (Meiner Meinung nach) die bessere Ausstattung ung schönere Farbe!

Würd den Silbernen nehmen!!!

• Brauch mal nen Rat Beitrag #17

winston81

Punkte Reaktionen
0
der billigere iss auch nur 1 monat jünger ...

man iss des ne schwere entscheidung :(

• Brauch mal nen Rat Beitrag #18
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Der silberblaue:
+ weniger Kilometer
+ Climatronic
+ Navigation

- kein TT
- keine Xenons

Der urbangreye
+ TT
+ Xenons

- kleine Climatronic
- 12 tkm mehr

Also mit den Daten würde ich auch den silberblauen nehmen :ja:
Die 300 € und das Alter habe ich mal außer acht gelassen. Würden aber auch für den silberblauen sprechen.

Wie ist den der Zustand von beiden? Ist der eine von innen mehr zugesaut? Mehr Flecken, Kratzer? Wie sehen die außen aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch mal nen Rat Beitrag #19

speedyVW

Punkte Reaktionen
0
ich würde den mit climatronic + navi nehmen, ok navi kann man nachrüsten aber bei der climatronic sieht es schon schwerer aus.

• Brauch mal nen Rat Beitrag #20

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Sind beide Kombis oder Limos??

Thema:

Brauch mal nen Rat

Brauch mal nen Rat - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Oben Unten