Brauch mal nen Rat

Diskutiere Brauch mal nen Rat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bin ich denn mit einem 6 Gang nur am schalten oder wie iss das ? hat bis jetzt noch nie sowas !!!
  • Brauch mal nen Rat Beitrag #21

winston81

Punkte Reaktionen
0
bin ich denn mit einem 6 Gang nur am schalten oder wie iss das ?

hat bis jetzt noch nie sowas !!!

• Brauch mal nen Rat Beitrag #22

Toffi

...ich würde auf jeden Fall den mit "Tipse" & Xenon nehmen!!!
Man wird ja auch nicht jünger = nix mehr kuppeln & bessere Sicht!!!
Zudem ist das Grau schöner (persönlicher Geschmack).

• Brauch mal nen Rat Beitrag #23
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Eindeutig den Silbernen mit Navi und Climatronic :!:
TT ist eigendlich kaum Sooo wichtig, das es eine Entscheidungsgrundlage darstellt und Xenon ist ne feine Sache, welche mann aber ab 600 Euro (Scheinwerfer mit ALWR und Steuergerät)nachrüsten kann, bzw. für ca.400€ (ohne ALWR und Steuergerät).

• Brauch mal nen Rat Beitrag #24

winston81

Punkte Reaktionen
0
ja sind beide kombis ...

• Brauch mal nen Rat Beitrag #25

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, auf jeden Fall den Silberblauen, denn das man Älter wird und es dann mit dem schalten nicht hinhaut ist ja kein Argument, bist ja moch keine 60 denk ich :D

Mal als Beispiel: Als ich meinen gekauft hatte, waren zwei zur Auswahl! Gleiche Motorisierung, beide Limos!

Einen schwarzen mit 70.000 km, ohne Navi, mit TT, Sitzheitzung.

Meinen blauen mit 66.000 km mit Navi groß, Leder, Xenon, Handschaltung, ohne Sitzheizung!

Allerdings war der auch 1500 Euro teurer!

Hab mich für den Handschalter entschieden und würds wieder tun (wenns ein Kombi wär! :D )

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch mal nen Rat Beitrag #26

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
klares ding, silberblau!!!!

• Brauch mal nen Rat Beitrag #27

winston81

Punkte Reaktionen
0
nee ich nicht :D

ich seh sie mir mal beide genauer an

• Brauch mal nen Rat Beitrag #28
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Helmi schrieb:
TT ist eigendlich kaum Sooo wichtig, das es eine Entscheidungsgrundlage darstellt ....

Für mich schon :!: Habe extra nach einem Auto mit Automatik gesucht und würde mir nie wieder eins ohne kaufen.

P.S.: bin noch keine 60, noch nicht mal 30 :wink: :D

• Brauch mal nen Rat Beitrag #29

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Torsten

wenn du nur ein solches gesucht hast dann wars ja klar, aber er versucht die Vorteile abzuwägen, weils ihm egal ist :D

• Brauch mal nen Rat Beitrag #30
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
@helmi
naja, meiner ansicht nach ist das die einzig wirkliche entscheidung, will ich automatik oder nicht, alles andere is eine alltagsgschicht, wobei die climatronic auch genial is, kommt auch drauf an ob man dauernd am regeln sein will oder man eh nur eine eisgrube will...

@winston, mit dem 6gang bist du tatsächlich nur am schalten, leider.....

• Brauch mal nen Rat Beitrag #31

winston81

Punkte Reaktionen
0
na ja egal net ...

würd auch den mim navi nehmen aber mit tt iss auch cool .

un bei Navi hab ich net so viel lust wegen dem Mp3 der rein soll
des iss bestimmt ne größere sache

• Brauch mal nen Rat Beitrag #32

winston81

Punkte Reaktionen
0
Also hab mir beide angesehn ...

der silberblaue hat total abgefahren Sommers auf Stahl ...
sieht nicht gut aus ..

Der Urbangrey hat noch Alu´s dabei und sieht schweine geil aus

leider haben beide kein winterpaket aber es kommt dann eh ne
standheizung rein ...

und beide haben noch ein schiebedach drin :razz:

hab um 19 uhr ne probe fahrt :lol:

werd später oder morgen früh davon mal berichten

• Brauch mal nen Rat Beitrag #33

datenschleuder

Mahlzeit!

Also, auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist....

Ich habe Xenons und Climatronic und möchte beides nicht mehr missen. Ein Navi finde ich nur wichtig, wenn man viel in unbekannten Landen unterwegs ist und sich nicht auskennt...

Habe einen 6 Gang Handschalter und kann die Vorurteile nicht bestätigen. Fahre fast nur im 6ten und Schalte eigentlich nur innerorts... Bin mal meinen Passat mit TT gefahren und war enttäuscht... Verbrauch höher und meiner Meinung nach weniger variabel zu fahren. Ausserdem fühlen sich der rechte Arm und das linke Bein so nutzlos ohne Handschaltung...

Meine Meinung: Den mit Climatronic und Navi nehmen und von den gesparten Euros die Nachrüst Xenons refinanzieren :D So haste alles was das Herz begehrt ...

UND auch wenn die Reifen abgefahren sind, dann kannste beim Händler bestimmt noch ein paar neue Rausschlagen..., mein Tipp:

Einen Preisnachlass für die abgefahrenen Reifen raushandeln, das gesparte Geld in Schöne Alus (inkl. Bereifung günstig bei reifen.com) und Nachrüst Xenons investieren!!! :D :D :D und die Stahlfelgen sind fürn Winter gut genug...

So long

Greetz von der EDV Front

Psycho

• Brauch mal nen Rat Beitrag #34

winston81

Punkte Reaktionen
0
erst mal sehn wie er sich so fährt ..

sprit wird er ja nicht so viel brauchen ..

er sieht aber auch besser aus :D

• Brauch mal nen Rat Beitrag #35

winston81

Punkte Reaktionen
0
So hab meine probefahrt hinter mir ...

fährt sich nicht schlecht ...

glaub die endscheidung ist gefallen ...

Familie ist begeistert

noch mal ne frage ...

was fährt denn so ein 1.9 pd mit 130 PS ??

hatte gestern die 4 sommers im kofferraum
und bin so en bissi über 200 gefahren
iss das normal ?

Thema:

Brauch mal nen Rat

Brauch mal nen Rat - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Oben Unten