brauch Mal eure hilfe--"angel eyes"

Diskutiere brauch Mal eure hilfe--"angel eyes" im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo n bekannter von mir möcht sich diese dinger holen.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8016555419 kann mir nicht...
  • brauch Mal eure hilfe--"angel eyes" Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo

n bekannter von mir möcht sich diese dinger holen..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8016555419

kann mir nicht wirklich vorstellen, das das so dolle ist, hat jemand von euch damit eventuell schon erfahrung gemacht und kann mich vielleicht sogar eines besseren belehren..

danke

• brauch Mal eure hilfe--"angel eyes" Beitrag #2

yoshi1

Punkte Reaktionen
0
Hi

Es sind bei diesem Angebot nur zwei Stangen drin die noch gebogen und dann geriffelt werden müssen sonst leuchten die nicht.Im Prinzip ein Schrottangebot.Es gibt für ca.12€ ein Angebot bei Ebay wo die Ringe schon vorgebogen sind und die LEDs auch schon dabei sind.Dein Kumpel soll mal BMW Standlichtringe eingeben und auf den preis achten.

Gruss Yoshi

• brauch Mal eure hilfe--"angel eyes" Beitrag #3

SieMone_3B

Mal abgesehen davon das das nicht zugelassen ist und man damit die Betriebserlaubnis für den Wagen verliert und seinen Versicherungsschutz aufs Spiel setzt, soweit ich das weiß. Von Bußgeldern und Punkten ganz zu schweigen, aber oft fällt es der Rennleitung ja auch garnicht auf, also was solls... :roll:

• brauch Mal eure hilfe--"angel eyes" Beitrag #4

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
also um die rennleitung und den rest würd ich mir gar keine probleme machen, wenn die dinger für mich wären.. weil die wenigstens grünen haben davon glaub ich ahnung, genau wie bei roten SML's ( hab selber die erfahrung gemacht).

mich würd nur interesseiren ob die dinger wirklich was taugen..

Thema:

brauch Mal eure hilfe--"angel eyes"

brauch Mal eure hilfe--"angel eyes" - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
Oben Unten