Brauch mal dringend hilfe - inkl. bilder

Diskutiere Brauch mal dringend hilfe - inkl. bilder im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ihr. mein kumpel und ich sind technisch nicht so versiert wie manch andere hier. deshalb auch der grund für folgendes anliegen. 1. was ist...
  • Brauch mal dringend hilfe - inkl. bilder Beitrag #1

shoxi

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr. mein kumpel und ich sind technisch nicht so versiert wie manch andere hier. deshalb auch der grund für folgendes anliegen.

1. was ist das für ein schlauch?

schlauch groß

schlauch klein im motorraum

er sieht schon sehr porös aus und soll demnächst gewechselt werden

2. hat einer von euch mal ne art skizze über den motoraufbau damit man weiß was was ist? wäre hilfreich wenn mal einer sowas posten könnte. und zwar von dem motor hier:

1.9 TD , Passat 3b, baujahr 2000

• Brauch mal dringend hilfe - inkl. bilder Beitrag #2

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Laut Skizze in meinem "Ich machs mir selbst Buch" müsste das das Ventil für die Abgasrückführung sein.

• Brauch mal dringend hilfe - inkl. bilder Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das ist die Ladeduckdose vom Turbolader. Der Schlauch kommt vom N75... Was ist das? Der 90PS AHH oder der 110PS AFN?? Doch der 90PS AHH oder? :)

Bilder vom Motor, Aufbau usw http://mitglied.lycos.de/vwpassatfahrer/ das hätte aber Google oder die Suche auch ausgespuckt :roll:

• Brauch mal dringend hilfe - inkl. bilder Beitrag #4

kadir

Punkte Reaktionen
0
sieht genau wie mein motor aus.glaube das es ein 110 ps afn ist.nur auf der plastikabdeckung sehe ich das rote i nicht.vielleicht doch der 90 ps.

• Brauch mal dringend hilfe - inkl. bilder Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das müsste der AHH mit 90 PS sein

• Brauch mal dringend hilfe - inkl. bilder Beitrag #6

shoxi

Punkte Reaktionen
0
danke für die hilfreiche unterstützung!!!! :flehan:

Thema:

Brauch mal dringend hilfe - inkl. bilder

Brauch mal dringend hilfe - inkl. bilder - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten