Brauch Hilfe !!!!!

Diskutiere Brauch Hilfe !!!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich brauche Hilfe! Meine Climatronic geht nicht mehr. Das Heißt die Lüftung ,Gebläse und Heizung geht, aber wenn ich auf Auto...
  • Brauch Hilfe !!!!! Beitrag #1

Didi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich brauche Hilfe! Meine Climatronic geht nicht mehr. Das Heißt die Lüftung ,Gebläse und Heizung geht, aber wenn ich auf Auto schalte ändert sich nix. was kann das sein.
Ich Fahre ein Passat 2.0 3gb 130PS Bj.2002

• Brauch Hilfe !!!!! Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,.. ist dir kein besserer Titel eingefallen ??Ich rate dir zu einem neuen Titel ,.dann kommen vieleicht auch mehrere Antworten .

Ausserdem kann man mit deiner Beschreibung überhaupt nix anfangen .
Welche Aussentemperatur war es draussen, als du es ausprobiert hattest ??
Wann war der letzte Klimaservice ??

Duke

• Brauch Hilfe !!!!! Beitrag #3

racer88

Punkte Reaktionen
0
Duke schrieb:
Welche Aussentemperatur war es draussen, als du es ausprobiert hattest ??
Wann war der letzte Klimaservice ??

Außerdem: Was sagt der Fehlerspeicher?

MfG racer88

Thema:

Brauch Hilfe !!!!!

Brauch Hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten