Bräuchte mal einen Preis!

Diskutiere Bräuchte mal einen Preis! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen, was das Teil mit folgender Teilenummer ca. bei dem :) kostet? TN: 1J0 601 149 Danke!
  • Bräuchte mal einen Preis! Beitrag #1

101

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen, was das Teil mit folgender Teilenummer ca. bei dem :) kostet?

TN: 1J0 601 149

Danke!

• Bräuchte mal einen Preis! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schon mal dran gedacht einfach mal anzurufen? Es ist momentan überall offen und jeder VW-Teilehoschi kann Dir nen Preis nennen. :top: Das ist das nicht mal ein "ca" Preis, sondern der 100% richtige.

Siehe dazu auch hier http://www.meinpassat.de/forum/t53959.html

• Bräuchte mal einen Preis! Beitrag #3

101

Punkte Reaktionen
0
Na wenn das so ist, kann man das Forum ja von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr wöchentäglich schließen und jede kleine Anfrage direkt an den :) richten.

Es kann ja durchaus sein, daß jemand beim :) arbeitet, gerade lange Weile hat und mal kurz nachschauen kann.

Aber trotzdem Danke für die schnelle Maßregelung!

• Bräuchte mal einen Preis! Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
101 schrieb:
Aber trotzdem Danke für die schnelle Maßregelung!

Hat damit nichts zu tun, nur VW und LEXCOM sind momentan auf der SUCHE nach gerade so etwas. Und das muss man nicht herrausfordern. Weil dann ist nicht 08.00-19.00 zu hier, sondern für immer. Von daher verstehe es wie Du willst, jeder der sich gern selbst stellen möchte, soll es tun. Es war ein Hinweiß, und ich denke nicht zuviel verlangt selber ma anzurufen. Wäre schneller und schon erledigt wenn man es gleich getan hätte. Wenn Dein VW Hoschi das net bringt, ich gebe Dir gern die Nummer von meinem, der ist mehr als Freundlich und gibt gern Auskunft, auch per Telefon.

Und ja, das meine ich so wie es da steht.

PS: nicht immer als als Offensichtliche "Anmache" sehen, mal etwas weiter denken und aus anderen Blickwinkeln... Keiner will hier einen anderen etwas "böses"... Nur man muss nicht jeden Satz mit Smilies vollpappen, damit es aussieht wie ne bunte Wiese. Einfach nicht alles Persönlich nehmen, sondern mit etwas Abstand betrachten/lesen.

Thema:

Bräuchte mal einen Preis!

Bräuchte mal einen Preis! - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten