Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!!

Diskutiere Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute heute sind endlich meine Phatboxen gekommen die ich in den Staaten gekauft ich mich super gefreut und wollt gleich mal testen...
  • Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!! Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute heute sind endlich meine Phatboxen gekommen die ich in den Staaten gekauft ich mich super gefreut und wollt gleich mal testen gehen.Jetzt mein Problem in meinem Auto war ein Panasonic 6 fach wechsler drin und das kabel für den Wechsler von vorne bis nach hinten liegt auch aber jetzt hat der ein anderen anschluss Stecker als die VW Wechsler und ich kanns nicht anschliesen. :cry: (da bekommt man echt die kriese!!!)Jetzt die frage weis einer wo und ob es ein adapter wiederum gibt von dem Panasonic stecker auf VW das ich das kabel von der Phatbox anschliesen kann,weil sonst müsste ich wieder mein ganzen innenraum und kofferaum den ich ausgebaut hab auseinander reisen und ein neues Wechslerkabel reinziehen.Habe aber echt nicht damit gerechnet das es ein extra wechsler kabel gibt für ans mfd wo nur auf den panasonic wechsler passt so ein quatsch.Wäre froh wenn mir schnell jemand helfen könnte :top:

• Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So einen Adapter gibt es nicht, da heist es Eigenbau. Du hast bestimmt vorne auch noch einen Adapter drin für den Wechsler, dieser muß dann auch raus, wenn der drausen ist passt der Stecker auch nicht mehr ans Radio.

Gruß Lutschi

• Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!! Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ja habe gerade bissel im net gesucht und so wie es ausieht hab ich dann wohl vorne ein adapter drin wie du auch sagst und es läuft dann ein original panasonic wechsler kabel nach hinten.Ganz klasse das heist dann wohl am bessten Kabel raus und neues rein so wie ich die sache jetzt sehe.Ansonst blieb nur die möglichkeit ich schneide vorne un hinten die stecke ab und bau mir selbst die richtigen drauf wenn ich die belegung habe.Hat zufällig jemand die original belegung für vorne und hinten?Oder weis einer was das original wechsler kabel kostet?

• Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!! Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bis Du da Stecker und Pins kaufst nimmst lieber DIESES

Belegung findest Du in der Navi Rubrik zweites Posting.

Gruß Lutsch

• Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!! Beitrag #5

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Danke für die superschnellen Antworten!!!weist du auch zufällig was ein wechsler kabel bei VW kostet weil das hätte ich halt wesentlich schneller und wenns nicht viel Teurer wäre wäre es eine Übelegung.Das mit dem selber umbauen lass ich glaubig wirklich weil wenn ich irgend wie ein Kabeldreher reinbekäme (was man ja nie ausschliesen kann)Wär vieleicht die ganze box geschrottet und das ist die sache nicht wert.

Edit:

Hat sich erledigt so wie es ausieht habe einen Händler in Ludwigshafen gefunden der hat so ein Kabel da wenn ich glück habe kann ich bei dem vorbeifahren und es abholen kostet 26 euro top preis würd ich sagen.

• Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!! Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann hoffen wir mal das es das richtige Kabel ist für den Preis. Normal kostet es 48 Euro. Nicht das er das kurze meint für die MAL.

Gruß Lutschi

• Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!! Beitrag #7

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Nein müsste das richtige sein es steht mal dabei 5 meter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&frommaketrack=true&item=4545954549
hab mir die sache genau angeschaut aber habe paar anbieter noch gefunden lagen alle so um die 30 euro.Mir gings dabei eigentlich nicht darum das ich das billigste finde sondern das er in der nähe ist das ich hinfahren kann es holen.Will doch am Wochenende wenn das Wetter mitspielt schrauben :D und es juckt halt in den fingern sozusagen wenn das teil hier liegt und man kann es nicht ausprobieren. :razz:

• Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!! Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist das richtige Kabel.

Gruß Lutschi

Thema:

Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!!

Bräuchte dringend einen Wechsler Kabel Adapter!!!!! - Ähnliche Themen

wechsler kabel frage navi mcd: hi jungs, ich hab mal ne frage. ich möchte gerne mein navi mcd mit meinem handy als mp3 player nutzen. für mein handy hab ich nen adapter der...
Adapter für CD Wechsler Hilfe!!!: Hallo, habe ein Problem. Habe gestern mein Navi (Mfd) ausgebaut und wollte mein altes Gamma anschliessen (will meinen Passi verkaufen). Habe aber...
Identifikation der Kabel in der Mittelkonsole: Hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum und habe gerade als langjähriger Audi-Fahrer einen ca. ein Jahr alten, neu aufgebauten VW Passat Variant...
Adapter VW Navi MFD auf Panasonic 9061 Wechsler: Ich bin auf der Suche nach einem Adapter um meinen Panasonic 9061 Wechsler ans Navi MFD anzuschließen. Ich habe bei Dietz 2 verschiedene...
Oben Unten