Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b

Diskutiere Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hat hir einer Bilder von einen Passat 3b Variant mit den RS4 Felgen ? Gruß Roland
  • Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b Beitrag #1
Giftzwerg2

Giftzwerg2

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat hir einer Bilder von einen Passat 3b Variant mit den RS4 Felgen ?

Gruß Roland

• Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welches RS4 Felgen ?

• Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b Beitrag #3
Giftzwerg2

Giftzwerg2

Punkte Reaktionen
0
Die 19 zoll mit den Doppelspeichen habe ich leider vergessen zu schreiben

Thema:

Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b

Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten