Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b

Diskutiere Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hat hir einer Bilder von einen Passat 3b Variant mit den RS4 Felgen ? Gruß Roland
  • Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b Beitrag #1
Giftzwerg2

Giftzwerg2

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat hir einer Bilder von einen Passat 3b Variant mit den RS4 Felgen ?

Gruß Roland

• Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welches RS4 Felgen ?

• Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b Beitrag #3
Giftzwerg2

Giftzwerg2

Punkte Reaktionen
0
Die 19 zoll mit den Doppelspeichen habe ich leider vergessen zu schreiben

Thema:

Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b

Bräuchte Bilder von RS4 Felgen auf Passat 3b - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten