BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben!

Diskutiere BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe heute eine BRA bei Ebay für 10,50 € erstanden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7959554350 :D :D :D Bin mal gespannt...
  • BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute eine BRA bei Ebay für 10,50 € erstanden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7959554350
:D :D :D
Bin mal gespannt wie die paßt, aber der Verkäufer hat viele gute Bewertungen und ich beobachte die Auktionen schon sehr lange.

• BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! Beitrag #2

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ja, manchmal kann man da wirklich Glück haben. Wird aber immer seltener...

Ob ich persönlich eine BRA als Glück bezeichne, sei mal dahingestellt und gehört hier auchnicht zum Thema...

• BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! Beitrag #3
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
letzte woche ging eine für ca. 9 € weg...
Die die du heute bekommen hast wollte ich auch haben :oops:
War aber arbeiten bis 14 Uhr...
Dein Glück :D

• BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! Beitrag #4
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Florian
bist du nicht zufrieden...gibt es da eigendlich kratzspuren und wie oft muß man sie abnähmen zum putzen und so...wegen dem sand schmutz usw. der da zwischen läuft ???

• BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! Beitrag #6

TS

Punkte Reaktionen
0
Na das ist aber ein guter deal für Dich.
Die BRA macht sich schnell bezahlt wenn Du viel Autobahn fährst.
So bekommst Du nicht so schnell Steinschläge und die Haube bleibt sauber.

• BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! Beitrag #7
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ist auch nur für lange Strecken gedacht, genau wie TS es geschrieben hat. In der Stadt werd ich das Teil höchstens mal just for fun dranbauen.

• BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! Beitrag #8

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
ich hab meinen damals auch bei dem typen gekauft und der passt supi und kratzer hab ich eigentlich auch keine feststellen können

• BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! Beitrag #9
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Hab mir auch einen gekauft weil ich fast nur Autobahn fahre. Bin mal gespannt ob son Ding wirklich so top ist.

• BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! Beitrag #10

Florian

Punkte Reaktionen
0
EddieG77 schrieb:
@Florian
bist du nicht zufrieden...gibt es da eigendlich kratzspuren und wie oft muß man sie abnähmen zum putzen und so...wegen dem sand schmutz usw. der da zwischen läuft ???

Ich bin sehr zufrieden, und zwar aus dem Grund, daß ich mein Auto mit so´ner "Prototypentarnung" niemals dermaßen verschandeln würde. Mir persönlich sind da ein paar Steinschläge im Lack deutlich lieber.
Dann lieber nach 3 Jahren mal lackieren....

Aber das ist Geschmackssache, will da auch niemandem zu nahe treten.

• BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! Beitrag #11
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
"Prototypentarnung" ist gut 8)
Ziemlich cool sind die "Hörner" auf der BRA, wenn man im Auto sitzt hat man das Gefühl, daß die Haube ewig lang ist.

• BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! Beitrag #12

MTJ88

moin ... @ all

ich hab mir letztes Jahr auch diesen BRA von Ihm gekauft ... muss sagen, das es super passt und kratzer keine ...

... für lange Autobahnfahrten ist das Teil erste Sahne ... fahr ja die Woche 700 - 1000 km ...

... es hat sich bei mir schon bezahlt gemacht ...

... sieht auch noch ganz gut aus ...

kl. Tipp, behandelt das teil mal mit Lederpflege von außen, dann gehen die Fliegen etc besser ab und das Kunstleder bleicht nicht aus und wird beschmeidiger, und von innen ab un zu mal aussaugen und die kleinen Flusen raussammel, und am Besten vor der Montage die Haube gut polieren und einwaxen ... dann bekommst Du keine Kratzer in die Haube ...

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

bye Mfg

MTJ88

Thema:

BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben!

BRA - man kann bei Ebay auch Glück haben! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten