Bra für 3b Bestellung

Diskutiere Bra für 3b Bestellung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, gibts hier Leute, die an ihrem 3b einen zweiteiligen Bra haben? Ich habe per Suchfunktion schon über 10 Thread rausgesucht und durchgelesen...
  • Bra für 3b Bestellung Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibts hier Leute, die an ihrem 3b einen zweiteiligen Bra haben?
Ich habe per Suchfunktion schon über 10 Thread rausgesucht und durchgelesen, aber die Links gehen alle nicht mehr.

Ich würde mir gerne einen zweiteiligen Bra für meinen 3b anschaffen und wollte wissen ob es noch mehr Leute gibt die einen haben wollen und ich würde natürlich gerne wissen wo man so ein teil am günstigsten bestellt.

Ich habe carbras.com gefunden, aber wirklich günstig sind die ja auch nicht.

mfg marius

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hast du schonmal auf Ebay geguckt.
Obwohl ich finde, daß die Dinger momentan ein bisschen aus der Mode sind. Und für den Winter sind sie auch absolut ungeeignet.

E B A Y

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Jo den hatte ich auch gefunden, aber 100€ sind mir zuviel.

Wieso sind die für den Winter ungeeignet? Genau dafür wollt ich ihn mir nämlich holen.

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #4

winston81

Punkte Reaktionen
0
Paßt denn die vom 3 BG ???

die wollte hier letztens einer verkaufen ....

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, passt nicht. Hauben- und Stossfängerform sind total verschieden.
Das Teil sollte ja schon wie eine 2. Haut anliegen.

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #7
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Passt trotzdem nicht, weil die Form der Motorhaube anders ist.

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #8

winston81

Punkte Reaktionen
0
okay dachte mal .... :(

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #9

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Mal andere blöde frage frag.....

Mit Motorhaubenverlängerung wir sie nicht mehr zu montieren sein oder ???

MFG

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #10

SieMone_3B

Nee, wohl nicht :lol:

Also ich hatt meine letzten WInter schon drauf, war nicht so schlecht. Man muß halt höllisch aufpassen und den Lack drunter "kratzfest" machen. Dann gehts. Meine Motorhaube hat das ohne Beschädigungen überstanden. Auch vor neuen Lackierung ;) ich werd sie demnächst wohl auch wieder draufmachen.

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #11

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Naja, der Bra sollte halt nicht dauernd drauf sein, da es sonst durch Sonneneinstrahlung Verfärbungen im Lack geben kann.

Außerdem sollte der Lack darunter ständig sauber gehalten werden, da Schmutzpartikel und kleine Steinchen, sich durch Vibrationen schnell mal in den Lack verewigen können.

Und gerade in der nassen Jahreszeit fliegt so allerlei mit dem hochgewirbelten Wasser durch die Luft, unter anderem natürlich auch Streusalz und kann sich durch die Feuchtigkeit viel besser unterm Bra halten.

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #12

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Wenn man zu zweit ist dann passt die Bra auch bei einer Motorhaubenverlängerung, fahre ja meine auch so.
Ich mache sie nur dran wenn ich auf Treffen fahre, da muss man dann nicht so viel putzen :D

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #13

SieMone_3B

Subzero schrieb:
Und gerade in der nassen Jahreszeit fliegt so allerlei mit dem hochgewirbelten Wasser durch die Luft, unter anderem natürlich auch Streusalz und kann sich durch die Feuchtigkeit viel besser unterm Bra halten.

Das ist im Prinzip richtig, aber bei meiner Bra ist das so, das der Rand so dicht ist, das der Dreck oben "stecken" bleibt und nicht unter die Bra rutscht. Von daher geht das. und ich hab das Salz und den ganzen Dreck nicht auf der Haube vorne. Ich bin so froh das kein einziger Steinschlag vorne drin ist und das soll auch so bleiben. :wink:

Ich würde meine Bra mit einer Motorhaubenverlängerung nicht aufziehen können, da der Bra die exakte Form der Motorhaube hat. Aber meiner ist auch einteilg nur :(

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #14
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Beim 3B geht das mit einer einteiligen BRA und Motorhaubenverlängerung. Zumindest die von Mattig, da die ja nicht an der Motorhaube befetigt wird, sondern am Auto. Aber es schaut eigenartig aus.

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #15

winky666

Punkte Reaktionen
0
Soso
@def-shooter & Passicruiser:

Also sollte das funktionieren..... Muss mann da an der Bra was zerschnippeln?
Würde mich über Antworten freuen ....

MFG

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #16
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ne, mußte nix wegschneiden. Die BRA kommt ja über die Haube und die MHV kannst du am Auto hinbauen. Ist zwar eng, aber geht. Schaut aber wie schon geschrieben komisch aus. Habe leider keine Bilder...

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #17

winky666

Punkte Reaktionen
0
@def-shooter:

Könntest du mir per PN ein paar Bilder schicken....???
Und vielleicht sagen auf was mann achten muss wenn ich eine MHV aus Blech baue. Damit das nacher auch passt...

MFG

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #18
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Jetzt muß ich mich doch nochmal dazu melden.
Eine Standardbra wird auch immer nur auf eine Standardhaube passen. Wenn du also eine MHV aus Blech an deine Haube anschweißt, wird kaum noch eine Haubenbra passen. Ich denke nicht, daß sich das Material so weit dehnen läßt, daß das dann noch gut paßt. Da bin ich auch auf Bilder von def-shooter gespannt.

Wenn du eine Vollbra ninmmst, sieht man den bösen Blick nicht :gruebel: Es sei denn die BRA ist nicht drauf.

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #19
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
also beim def-shooter passt die einwandfrei :top: und er hat den bb aus metall und die grosse bra

• Bra für 3b Bestellung Beitrag #20

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ja dann bin ich mal auf den Def-Shooter gespannt...
Wär cool wenn das so Plug-and-Play mäßig passt...

Den bösen Blick soll ja mann nicht unbedingt sehen wenn die Bra drauf ist...
Is ja eig. für größere Reisen geplant das Ding. Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe das auf dem täglichen weg in die Arbeit mehr passiert.... :)

MFG

Thema:

Bra für 3b Bestellung

Bra für 3b Bestellung - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Soundsysteme im 3B: Guten Tag, Habe leider über die Suchfunktion nichts genaues gefunden, nur das es keine Bose Soundsysteme gab für den 3B. Meine Frage ist welche...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten