bp seattle mp74

Diskutiere bp seattle mp74 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hat ihn jemand? zufrieden damit? sag mal en paar "coole" sachn die das kastl kann... :!: will ihn mir kaufen
  • bp seattle mp74 Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hat ihn jemand? zufrieden damit?

sag mal en paar "coole" sachn die das kastl kann...

:!: will ihn mir kaufen

• bp seattle mp74 Beitrag #2

picard

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor 2 Monaten das Seattle geholt.

Super Radio, starker Klang guter Bass mit original Lautsprecher (3BG)

Kann das Teil nur weiterempfehlen.

Picard :)

• bp seattle mp74 Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das BP auch in meinem vorherigen Auto. War auch absolut begeistert. Kann man echt nur empfehlen. Es gibt viele Klangeinstellungsmöglichkeiten. Die holen auch aus Serienboxen einiges heraus. Also für den Preis ist es echt ein super Gerät.
Mfg Gordon

• bp seattle mp74 Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also hier kurz mal Vor- und Nachteile von BP-Radios

Plus:

Tuner
Bedienung
Optik (meine Meinung)

Minus:
Klang von CD (da gibt es bessere wie Alpine oder Clarion), ist aber vor Normalsterbliche voll ausreichend

Ich habe 12Jahre ein BP London gehabt und war 100%ig zufrieden, das nächte Radio wird bei mir entweder in BP Bremen MP74 oder Alpine 9835 !!!

• bp seattle mp74 Beitrag #5

B_Lubke

Habe mit meinem BP Seattle Probleme: das Geraet verfaellt in eine Art "Schlafzustand" und muss erst vom Stromnetz getrennt werden bevor es wieder arbeitet.

Kennt jemand dieses Phaenomen? Was kann die Ursache sein?

Gruss

Bernhard

• bp seattle mp74 Beitrag #6
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte das Teil für drei Tage in meinem VR6 eigebaut. Das habe ich dann ganz schnell gegen ein neues Kenwood 7027 gewechselt.

Der Radioempfang war miserabel. Beim Einfahren in die heimische Tiefgarage hatte ich keine Sender mehr, was ich weder von dem vorherigen Kenwood noch von dem MFD oder den diversen Gammas die bei mir im Laufe der Zeit in diversen Autos verbaut waren, kannte.

Zur Krönung hat dann noch der CD-Player den Geist aufgegeben. Störend fand ich auch die Brikettform des Bedienteils.
Wie gut das Mediamarkt das Teil anstandslos umgetauscht hat. Ärgerlich war nur die 5-wöchige Lieferzeit für das Kenwood :?

MfG
Dirk

• bp seattle mp74 Beitrag #7

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Sonst schau doch mal bei diesem Thread vorbei, da wird das Problem mit dem Radioempfang sehr ausführlich besprochen.

Ich habe mir letzten Monat auch dieses Seattle MP 74 geholt.
Bedienung ist ganz in Ordnung, allerdings stört mich im Nachhinein die weiße Display-Beleuchtung ein wenig (man gewöhnt sich aber dran) und dass zu viele Infos auf dem Display sind, dadurch wird die Schrift wieder sehr klein.
Der Klang ist um Welten besser als mein altes Modena 148 von BP.

• bp seattle mp74 Beitrag #8
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wenn ich mal kurz fragen darf :rolleyes::

brauche ich noch irgendwelche Adapter,Stecker,wenn ich mein "altes" Blaupunkt Heidelberg CD 50 Radio gegen Blaupunkt Seattle MP 74 austausche?

Sollte doch eigentlich passen, oder?

Den Seattle will ich heute noch kaufen und leider hab ich aber gar keine ahnung "auf dem Gebiet", deshalb die Frage :help:

Ich möchte halt nur etwas besseren Sound mit den orig. LS haben, mehr nicht...

• bp seattle mp74 Beitrag #9

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wenn bei deinem BP auch schon Dauerstrom und Zündung vertauscht sind passt es.Ist halt gegenüber VW Radios vertauscht.
Das Radio habe ich jetzt seit knapp einem Monat drin und bin voll zufrieden.
Ich habe meins bei Ama... bestellt,war da am billigsten und kostet keinen Versand.
Gruß
Real Rheini

• bp seattle mp74 Beitrag #10
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Das Radio ist jetzt seit Samstag drin und die Anschlüsse passten auch sofort... Einfach umstecken und fertig wars :D

Nur was mich jetzt wundert: bei Straßenunebenheiten springt die CD oder doch der Laser :gruebel:
Das ist doch nicht normal oder? Bei so einem Gerät sollte das doch nicht passieren...

• bp seattle mp74 Beitrag #11
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Nein, ist nicht normal. Hab selber Blaupunkt (auch vorher im tieferen und härteren Golf - da ist nix gesprungen).
Würde es umtauschen gehen. Sollte kein Problem sein

• bp seattle mp74 Beitrag #12

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich würde auch sagen umtauschen.
Habe mit meinem Seattle keine Props,trotz etlicher Schlaglöcher auf dem Weg nach Hause.Also mit mp3 oder Normaler Audio CD noch nicht einmal gesprungen.
Gru?
Real Rheini

• bp seattle mp74 Beitrag #13

dj97

Punkte Reaktionen
0
@H-P

Was für eine CD (gekauft, gebrannt, MP3, CD-RW...???) hattesst du laufen? oder "springt" es bei allen?

• bp seattle mp74 Beitrag #14
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hi ihr!

hat der einen eingang für z.bsp pocket pc oder so??

• bp seattle mp74 Beitrag #15

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Das Seattle hat einen Eingang für FSE, soweit ich weiß hat erst das Berlin noch einen Eingang für Navi.
Gruß
Real Rheini

• bp seattle mp74 Beitrag #16
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hai. aber kann ich nicht statt der fse ein anderes gerät anschließen? was haben den die dinger für anschlüsse

• bp seattle mp74 Beitrag #17

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Die Anschlüsse sind in dem Grünen Iso Stecker.
NF in + und NF in - und Radio Mute.Wie ich an anderer Stelle gelesen habe kann man auch ein Navi (PDA) dranhängen,muß nur noch ein Mutegeber dazwischen.Steht dann halt TEL. im Display,aber man kann die Grundlautstärke am Radio einstellen und im Betrieb noch lauter und leiser machen. Ich habe an dem Eingang meine Parrot FSE und es hört sich gut an.
Gruß

• bp seattle mp74 Beitrag #18

Nelltec

Kann mir jemand sagen, ob das Radio den originalen 6-er Wechsler unterstützt?

Thema:

bp seattle mp74

bp seattle mp74 - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
Solarschiebedach bewegt sich langsam: Hallo! Bei meinem 2004er Passat Variant, bewegt sich schon seit Kauf (1/2017) das Schiebedach relativ langsam. Wenn es draußen kälter wird...
Vorstellung: Hallo Wollte mich kurz vostellen.Mein Namen ist Jürgen bin 54 J. alt und Kfz-Mech. seit dem 4.10.2014 besitze ich einen Passat V6 4Motion Highline...
Suche Ersatz für Blaupunkt Seattle MP74: Hi Leute, mein Seattle hat gestern den Geist aufgegeben. Die Mechanik des Displays scheint gebrochen. Kann jetzt keine CD mehr einlegen ohne das...
Oben Unten