Boxenverbau beim Variant

Diskutiere Boxenverbau beim Variant im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wo kann man beim Variant am besten noch zusätzliche Boxen verbauen. Danke Antipsyco
  • Boxenverbau beim Variant Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wo kann man beim Variant am besten noch zusätzliche Boxen verbauen.

Danke
Antipsyco

• Boxenverbau beim Variant Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
was schwebt dir denn so vor????

mfg

• Boxenverbau beim Variant Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
morgen

ganz einfach:

Mehr als 1 Lautsprecher pro Tür ist aus dynamischen Grunden nicht anzuraten, der lautsprecher kann nur durch die orginalöffnung atmen! Man müsste eine weitere Öffnung in den Aggregatträger machen, an den entsprechenden Stellen sitzen jedoch überall bauteile (Fensterheber)!

Nächste möglichkeit Kickboards unten im Fahrerraum! Da wo die Fußablage ist in etwa, gleicher ort auf der beifahrer seite! Soundtechnisch nicht gerade das allerfeinste meiner meinung nach.

10er(8er) Lautsprecher in der A-Säule bzw vorne im dreieck zwischen a-säule, a-brett und fensterscheibe! vom einbau nicht gerade sehr einfach! Hier ist ein gewisses grundwissen voraussetzung! Falls du einen Airbag in der A-Säule hast fällt es auch aus!

Das ist zumindest mal für vorne so die einbauplätze die möglich sind!

mfg tobias

• Boxenverbau beim Variant Beitrag #4

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte vieleicht könnte man sie im
Kofferraum in den Abdeckungen die über den Reifen sind verbauen.

Was meint ihr????

• Boxenverbau beim Variant Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
sind meines erachtens zu labiel. kannst aber ein kleines steifes gehäuse verbauen und den ls dann hinein setzen.

würde aber ehr einen woofer in die reserverad mulde bauen und vorne ein gescheites system ordentlich verbauen.

bringt meistens mehr als zusätzliche ls im wagen.

mfg

• Boxenverbau beim Variant Beitrag #6

jensen

Punkte Reaktionen
0
Ich denke Reserveradmulde wäre die beste Lösung. Du kannst es z.B. so machen wie ich oder du bastelst dir etwas aufwändiger eine Platte aus GFK oder sowas. Der Sound reicht bei mir allemal.

Zusätzlich hab ich in den hinteren Türen noch LS verbaut.

subwooofer.JPG

(Reserverad ist inzwischen sauber)

mfg!
jens

• Boxenverbau beim Variant Beitrag #7

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

sag uns doch erster ma was DU vorhast!! die reserveradmulden idee ist gut aber es kommt hier auch immer auf die umsetzung an!

mfg tobias

• Boxenverbau beim Variant Beitrag #8

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ich stimme alien zu.

genaue vorschläge wsa du machen willst und dir kann genauer geholfen werden.

mfg

• Boxenverbau beim Variant Beitrag #9

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Reserverad hört sich eigentlich ganz gut an .
Hätte jemand vielleicht noch Fotos wie es von oben aussieht.

Fängt es nich an zu schäppern wenn man ein bischen aufdreht?

• Boxenverbau beim Variant Beitrag #10

Moby911

Punkte Reaktionen
0
kommt auf den einbau an.

wenn du es rad rausnimms und ne gfk kiste baust scheppert da eigentlich nix.

mfg

• Boxenverbau beim Variant Beitrag #11

jensen

Punkte Reaktionen
0
@antipsyco: von oben ist ein Gitter drauf. Flattern tun da eigentlich nur die Luftklappen im Stossfänger rechts. Und das Nummernschild, das sollte man besser ohne Plastikträger montieren.

Ich habs so gemacht, daß der Sub ansich aufliegt. Der drückt gut Luft durch das Schloss.

mfg!
jens

Thema:

Boxenverbau beim Variant

Boxenverbau beim Variant - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten