Boxenkabel hinten? CD Wechsler Kabel?

Diskutiere Boxenkabel hinten? CD Wechsler Kabel? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nicht gleich wieder tothauen! Ich habe die Suche benutzt und zum Thema "Boxeneinbau hinten" ganze 7 Ergebnisse erhalten, die ich alle gelesen...
  • Boxenkabel hinten? CD Wechsler Kabel? Beitrag #1

artus

Punkte Reaktionen
0
Nicht gleich wieder tothauen! Ich habe die Suche benutzt und zum Thema "Boxeneinbau hinten" ganze 7 Ergebnisse erhalten, die ich alle gelesen habe! Keiner hilft mir!

Also da steht überall "zieh dir mal lieber neue Kabel"

Meine Frage ist:
Ich habe hinten keine LS ab Werk drin, hätte aber gerne welche! Bevor ich jetzt alles runterreiße an der Tür möchte ich gerne wissen, ob mich dahinter denn wenigstens Kabel überraschen oder nicht? Liegen da Kabel? Wenn ja, dann reicht mir das! Ich will keinen HIFI Ausbau, nur ein wenig Musik hören! Also konkret gefragt:
Wurden bei nicht Bestellung der hinteren LS Kabel mit reingelegt, oder nicht? Wenn ja, wo finde ich sie? Wenn nein - SIND DIE DOOF??? Das kostet ein paar CEnt!!!!

UND nochwas:
Liegt schon ein Wechsler Kabel standardmäßig? Wenn ja, wo?

Sorry für die Fragen aber bei meinem SEAt war das alles da! Die Kabel lagen da, man musste nur noch anschließen!

• Boxenkabel hinten? CD Wechsler Kabel? Beitrag #2
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Soweit wie mir bekannt ist (aus allen anderen beiträgen die ich hier so teilweise gelesen habe) liegen keine Boxenkabel. Du musst sie neu verlegen.

MfG Marco

• Boxenkabel hinten? CD Wechsler Kabel? Beitrag #3

Martins_3BG

Beim CD-Wechslerkabel ist es auch so :(

• Boxenkabel hinten? CD Wechsler Kabel? Beitrag #4

artus

Punkte Reaktionen
0
oh mann! Das raff ich ja nicht. ist es so rein wirtschaftlich gesehen denn nicht billiger, wenn man einfach immer standardkabelbäume verlegt, als wenn man für jedes auto spezielle kabel berücksichtigt?

schade!

• Boxenkabel hinten? CD Wechsler Kabel? Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
die werden das schon genau durchgerechnet haben sonst würden sie das nciht so machen.

vw verlegt keine kabel für ausstattungen die nicht im fahrzeug verbaut sind... wenn das zeug nicht so bestellt wurde dann ist auch kein kabel dafür da... das gilt für alle möglichen sonderausstattungen.
z.b
keine FH hinten - keine kabel für die motoren
kein navi - kein kabel fürs GPS
kein xenon - kein kabel für die LWR

• Boxenkabel hinten? CD Wechsler Kabel? Beitrag #6

artus

Punkte Reaktionen
0
das erstaunt mich aber! kabel sind doch nun wirklich pfennigartikel!...

aber hast recht wird sich wohl rechnen...

mal nebenbei:
gibts irgendwo eine anleitung zum kabel verlegen zu den boxen hinten?

• Boxenkabel hinten? CD Wechsler Kabel? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
artus schrieb:
das erstaunt mich aber! kabel sind doch nun wirklich pfennigartikel!...
hallo
aber nicht wenn man zig tausend autos im jahr baut ,da sumiert sich die sache schon ein wenig

• Boxenkabel hinten? CD Wechsler Kabel? Beitrag #8

Dr Zoidberg

Punkte Reaktionen
0
Aber bei einem VK Preis von über 17000 € oder was son Passi gekostet hat sind das wirklich Pfennige und wenn es 10 € sind die machen den Bock net FETT das ist wie bei der XBOX und der DVD Version von wegen kosten sparen für Leute die keine DVD sehen wollen...
oder sehe ich das Falsch als ob man ein Auto nich kaufen würde wenns 10€ mehr kostet obwohl man hinten keine LS heban möchte

Thema:

Boxenkabel hinten? CD Wechsler Kabel?

Boxenkabel hinten? CD Wechsler Kabel? - Ähnliche Themen

wechsler kabel frage navi mcd: hi jungs, ich hab mal ne frage. ich möchte gerne mein navi mcd mit meinem handy als mp3 player nutzen. für mein handy hab ich nen adapter der...
Beta Radio mit Lautsprechern hinten? u. welcher CD Wechsler?: Hi LEute, ich frage mich ob ich mit meinem Beta-Radio überhaupt Lautsprecher hinten nutzen kann und wenn ja, dann welche? Wo bekomme ich die her...
Oben Unten