Boss DVD5000b / mp3 DVD

Diskutiere Boss DVD5000b / mp3 DVD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi again! Hab mir heute einen Boss DVD5000b OHNE zusätzlichen Monitor eingebaut da ich eigentlich nur das Feature der mp3's auf einer DVD nutzen...
  • Boss DVD5000b / mp3 DVD Beitrag #1

MastaB

Hi again!

Hab mir heute einen Boss DVD5000b OHNE zusätzlichen Monitor eingebaut da ich eigentlich nur das Feature der mp3's auf einer DVD nutzen möchte. Das funktioniert auch soweit bis auf den Umstand dass ich keine Ahnung habe wie ich zwischen den einzelen Folder wechseln kann. Irgendwelche geheimen Tastenkombinationen, besonderheiten die ich beim Brennen beachten muss oder gehts nur übers Menü an einem TFT?!? Eine Bedeinungsanleitung habe leider nicht dazubekommen.

Danke für eure Hinweise!

• Boss DVD5000b / mp3 DVD Beitrag #2

Berliner Bär

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zwar nur den Boss3000b bei mir eingebaut, aber dem kann man das Verzeichnis mit den Pfeiltasten und Enter wechseln, aber man kann das Verzeicnis nur im Stop Mode des Players wechseln also nicht im Play Betrieb. Vielleicht ist das ja Dein Problem.
:idea:
Gruß

• Boss DVD5000b / mp3 DVD Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Wie schliesse ich an den Boss DVD-Player eigentlich einen 3ten Monitor an, bzw. das Navi MFD an.

• Boss DVD5000b / mp3 DVD Beitrag #4

MastaB

Danke für die Antwort!

Hab mittlerweile von einem 5000'er Besitzer die "Blindfluganleitung" ohne extra Tft bekommen: Stopp, dann einmal nach links jetzt rauf oder runter und dann zweimal ok.

Thema:

Boss DVD5000b / mp3 DVD

Boss DVD5000b / mp3 DVD - Ähnliche Themen

MP3-DVD: Probs mit DVD-Player: Hallo, ich habe in meinem Wagen den Boss Audio 3000B verbaut und wollte nun eine MP3-DVD brennen, damit ich schön viel Musik im Auto hab und nicht...
Boss dvd 2500 nur als mp3 player benutzen ??: Hi ich bin grad dabei auf MFD umzurüsten , und werde mir dann auch gleich einen boss dvd player holen , den möcht ich aber "erstmal" nur aus MP3...
Firmware Update BOSS DVD Player: Hallo, es gibt bestimmt viele die einen DVD Player eingebaut haben. Ich habe z.b. einen BOSS 2500 eingebaut. Was mir dabei nicht gefällt, ist das...
neues NAVI mit MP3 ab werk: wo ich grade den prospekt des neuen audi A3 durchblättere ist mir das neue (noch nicht auf dem markt) navigationsgerät mit DVD, MP3 und 16:9 TFT...
Oben Unten