BOSS DVD 3000

Diskutiere BOSS DVD 3000 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, möchte einen o.g. DVD Player einbauen. Weis einer gerade mal welche AV Kabel man da benötigt? Klinke oder Chinch oder beides. Was hat der als...
  • BOSS DVD 3000 Beitrag #1

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi, möchte einen o.g. DVD Player einbauen. Weis einer gerade mal welche AV Kabel man da benötigt? Klinke oder Chinch oder beides. Was hat der als Ausgang? (zum Dietz Stecker)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • BOSS DVD 3000

Anzeige

• BOSS DVD 3000 Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
normal sind bei dem Boss die Kabel dabei !
Ausgang DVD -Klinke
Eingang Dietz - Chinch

• BOSS DVD 3000 Beitrag #3

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
So, habe den BOSS 3000 in der MAL. Jetzt geht aber der Deckel nicht mehr ganz zu bzw. liegt auf dem Player auf.

Wie haben das andere gemacht?
Einer ne Lösung?

Den Deckel etwas anpassen?
Mit´m Dremel mal wieder passend machen?
Oder den Deckel weglassen, nee sieht nix aus...

Gruß

• BOSS DVD 3000 Beitrag #4

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
EDIT: So, jetzt geht es. Habe den Dremel angesetzt, an der innenverkleidung der MAL.

Reicht jetzt gerade so das die Schalter frei sind.

Bilder folgen.

EDIT:
Hier die Bilder der MAL:
http://home.arcor.de/turbo-passi/MAL1.JPG
http://home.arcor.de/turbo-passi/MAL2.JPG

Hier das Problem des DVD, wie er über steht. Sind nur die Knöpfe zu hoch gewesen.
http://home.arcor.de/turbo-passi/DVD.JPG

Das man jetzt die "Innereien" sieht ist mir egal, normal ist der Deckel ja zu. Oder graue Farbe holen und bisschen Lacken.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • BOSS DVD 3000 Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Sorry.
Aber chinch ist mir klar,aber was ist klinke??
Ich muß doch nur den Dietz Adapter mit den DVD verbinden? oder muß ich noch was umbauen???

Tdiler2

• BOSS DVD 3000 Beitrag #6

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
@tdiler2
Der Boss 2500 hat als ausgang Klinke Stecker, so wie die an Kopfhörern z.b. Der Boss 3000 hat Chinch. Habe mein 2500 umgetauscht auf 3000 da der dann DIN Schacht hat, was der 2500 nicht hat. Der 2500 ist mir in die MAL "gefallen", wollte es aber passend, daher der Tausch auf 3000 mitr DIN.

Gruß

Thema:

BOSS DVD 3000

BOSS DVD 3000 - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Mit S-Kontakt Relais schalten für DVD Player: Tag auch, die Tage wurden mal wieder in der Garage verbracht. Ich habe meinem 3B nen MFD D verpasst, eine Dietz IMU 1451, dazu nen BOA DVD...
Oben Unten