Boss 3000B

Diskutiere Boss 3000B im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Abend! Ich mal wieder, so habe jetzt einen Funktionsfähigen Boss 3000B erhalten! Hab alles soweit angeschlossen (Dietz usw.) Strom kommt...
  • Boss 3000B Beitrag #1

turbostefan3b

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!
Ich mal wieder, so habe jetzt einen Funktionsfähigen Boss 3000B erhalten! Hab alles soweit angeschlossen (Dietz usw.) Strom kommt auch an, das heißt ein/aus funktioniert. Jetzt mein Problem, hab eine CD eingelegt aber sie wird nicht wie man es kennt automatisch eingezogen, jedenfalls ist sie nun drin und kommt nicht mehr raus (toll wa). Hat jemand ne ahnung was da nun wieder los ist.
Tschau erstmal

• Boss 3000B

Anzeige

• Boss 3000B Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am DVD Player auch Zündung und Dauerplus angeschloßen? Rotes und Gelbes Kabel?

Gruß Lutschi

• Boss 3000B Beitrag #3

turbostefan3b

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Remote und plus erstmal zusammen angeschlossen. reicht das nicht erstmal? Bin schon ein wenig am verzweifeln. irgendeine lösung muß es doch wohl gegen oder.

• Boss 3000B Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
trenne nochmal die Spannung. Wenn es danach auch nicht geht ist das Gerät wohl defekt.
Oder hast Du eine beklebte CD eingelegt?

Gruß Lutschi

• Boss 3000B Beitrag #5

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Hallo

das Remotkabel ( meines Wissens Blau ) zur Ansteurung einer Endstufe usw. gedacht.

Du musst das Gelbe und das Rote auf strom legen.

Viele Grüße Andreas

• Boss 3000B Beitrag #6

turbostefan3b

Punkte Reaktionen
0
Also Strom hat er ja! beklebt ist die cd auch nicht. Die CD zieht nur nicht automatisch rein.
Wie jetzt, ich soll gelb und rot aufeinander legen? Bitte nochmal nähere Info dazu, das gibt doch einen kurzen oder?

Danke erstmal

• Boss 3000B Beitrag #7
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ne, sollte eigtl keinen Kurzen geben...

Rot sollte Dauerplus, gelb Zündungsplus (dient zur Speicherung zB des letzten gehörten Liedes) sein...

Kannst auch beides an jeweils einem der Plus-se anschließen...

nen Kurzen gibts, wenn Du Masse udn Plus zusamenlegst...

grüßle

bb

• Boss 3000B Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gelb ist = Dauerstrom
Rot = Zündung
Blau = Remote, dieses ist für eine Endstufe zum einschalten.

Schließe Gelb und Rot mal zusammen an Dauerplus. So muß der Player zum testen laufen.

Gruß Lutschi

• Boss 3000B Beitrag #9

turbostefan3b

Punkte Reaktionen
0
Also danke erstmal für die ganzen tips. Ich habe es jetzt auch noch nicht ausprobiert! Was ich noch sagen wollte. Ich habe ja ein Navi von 1998. Jedenfalls wenn ich AUX anwähle und losfahre, steht ja immer der Hinweis, während der Fahrt aus Sicherheitsgründen usw. Das müßte doch erstmal heißen, das Aux auf jedenfall aktiviert ist oder.
Ich hoffe es funktioniert nachher.

• Boss 3000B Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Kabel am Schwarzen ISO Stecker Pin 1 abklemmen, danach kommt das Bild auch während der Fahrt.

Wenn Du AUX auswählen kannst ist es frei geschaltet.

Gruß Lutschi

• Boss 3000B Beitrag #11

turbostefan3b

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe gestern nochmal alles so angeschlossen, aber das laufwerk gibt keinen laut von sich. Übern Bildschirm sind so graue Streifen gelaufen, weiß ja auch nicht was das zu bedeuten hat, bzw. ob das dann weg ist, wenn ein CD/DVD richtig gelesen wird.
Jedenfalls habe ich den Player zurückgeschickt. Ich denke mal es liegt am Laufwerk. Denn irgend ein Geräusch muß da doch so oder so zu hören sein.
Danke erstmal
Melde mich wenn der neue da ist.

• Boss 3000B Beitrag #12

turbostefan3b

Punkte Reaktionen
0
Ich mal wieder! Habe grad den nun instandgesetzten Player nochmal angeschlossen. Bildschirm ist grau. Ich bin total am verzweifeln! Habe das rote und gelbe zum Test an Plus und das schwarze an Minus mit dem Dietz 1212 natürlich angeschlossen. Habe sogar noch plus auf video on gelegt und gehofft es klappt dann, aber nichts. Der Player zieht einfach die DVD nicht automatisch ein! Zum Schluss bin ich nochmal direkt an die Batterie gegangen, dann müßte die DVD ja auch gezogen werden denk ich mal, aber nichts geht! Strom kommt jedenfalls an und der Bildschirm ist grau. Was soll das nun sein! Ich weiß nicht mehr was ich nun noch machen kann.
Bitte um Hilfe

Thema:

Boss 3000B

Boss 3000B - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
kein Strom im BOSS 3000B: Hallo! Ich mal wieder, hab mir jetz nen BOSS 3000B zugelegt und mal kurz angeschlossen (Plus,Minus,Remote) aber der geht nicht an, woran kann das...
Navi defekt und neu im Forum !!: Hallo erstmal ans Forum!! bin schon länger passiv , also "mitlesend" , dabei aber jetzt hat mir die suche leider nicht mehr weitergeholfen. ich...
Auf was achten bei 1.8T Tauschmotor?: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3B Variant gekauft. Hatte hier auch schon was wegen Kaufberatung geschrieben, finde aber den...
Stanheizung, Climatronicanschluss funzt nicht!!: Hallo! Wälze jetzt gut 2 Tage lang ein paar stunden die suche, ein paar dinge hab ich jetzt schon rausgefunden, aber ich steh noch immer auf der...
Oben Unten