mike_moldo schrieb:
..ich hatte das so verstanden, daß der Boss 6 Chinchbuchsen und einen integrierten Decoder besitzt!
gruß
mike
*nichtmehrnullposterabertrotzdemweitermitleser*
ich habe letzte Woche einen Boss 3000B Modell 2006 (?????) bestellet und bekommen. Er hat kein 5.1 Ausgang mit Cinch-Buchsen mehr, sondern 1 Digitalausgang und 2 AV- Ausgänge. Jeweils 1 Video, 1 Audio-L und 1 Audio-R Cinch-Buchsen.
Für mich hat es keine Bedeutung, weil ich ihn über Dietz 1212B an MFD anschließen werde. Für den Anschluß and der Endstufe muss man den Digital-Ausgang benutzen.
Ich habe den Player an den Fernseher angeschlossen und gründlich getestet. Er liest fast alles: cd, cd-r, dvd, dvd-r, dvd+r, dvd+rw, svcd, vcd, cd-r mit mp3. Es gibt Medien, die er verweigert zu lesen. Z.B ich hatte Schwierigkeiten mit Intenso dvd+rw, Philips dvd+rw und mit TDK cd-r- Aber es hängt vom Brenn-Verfahren ab, weil den anderen Rolling Philips dvd+rw und tdk cd-r liest er ohne Probleme.
Jetzt kann man während des Betriebs (mp3) zwischen Ordner wechseln! :top:
Der Titel wird in der letzten Zeile angezeigt, aber wenn er zu lang ist, wird er abgeschnitten.
Für den Stromanschluß gibt es nur 3 Leitungen: Zündung, Memory (Dauerplus) und Masse. Am Stromkabel sind Sicherung und ein Filter angehängt. Villeicht ist das Pfeifen von der Lichtmaschine damit behoben.
Ich muss noch das alles in Kürze einbauen.
Noch eine Frage:
Ich will den Player in MAL (3BG) einbauen. Es war ein Einbaurahmen für den Player in der Lieferung dabei. Aber wie kann ich diesen Rahmen in MAL Befestigen? :nixweiss:
Ich habe keine Befestigungspunkte in der MAL gefunden. Die MAL ist einfach leer.
Gruß,
Passi_3BG