BOSS 2000 oder 2500? Welcher ist besser?

Diskutiere BOSS 2000 oder 2500? Welcher ist besser? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute Habe das hier gerade bei e*** gesehen und würde gerne mal wissen, welcher von beiden besser ist, oder ob wirklich beide gleich sind. Von...
  • BOSS 2000 oder 2500? Welcher ist besser? Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Habe das hier gerade bei e*** gesehen und würde gerne mal wissen, welcher von beiden besser ist, oder ob wirklich beide gleich sind. Von der Bezeichnung her wäre es ja logisch, wenn der 2500er der bessere ist...aber vom Design her gefällt mir der 2000er natürlich bei weitem besser!

Die Suchfunktion spuckte leider keine Ergebnisse aus...

• BOSS 2000 oder 2500? Welcher ist besser? Beitrag #2

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Hi
Da steht doch gross drinne,das der baugleich ist.
Also ist keiner von beiden besser oder schlechter.

• BOSS 2000 oder 2500? Welcher ist besser? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das sind alles Geräte die in Fernost produziert und unter verschiedenen Namen und mit verschiedenen Gehäusen verkauft werden.

Ich importiere selbst MP3 Player aus China, nahezu alle USB-Stick Player mit den gleichen Abmessungen haben die gleiche Platine aber zahlreiche verschiedenen Gehäuse und Namen.

• BOSS 2000 oder 2500? Welcher ist besser? Beitrag #4

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ RS 3BG : also ich habe den 2500er und bin mit dem Teil super zufrieden :top:

Thema:

BOSS 2000 oder 2500? Welcher ist besser?

BOSS 2000 oder 2500? Welcher ist besser? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Dämmen & co: Moinsen da das Thema dämmen doch immer wieder aufkommt, will ich dazu mal ein paar sachen loswerden! Es gibt grundsätzlich 2 Arten von...
Oben Unten