Boss 2000/2500 einbau?

Diskutiere Boss 2000/2500 einbau? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollte mir nun den Boss 2500 dvd player zulegen! Nur hätte ich gerne gewusst, ob es ausreicht den player einfach an den dietz 1212 zu hängen oder...
  • Boss 2000/2500 einbau? Beitrag #1

wonderes

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir nun den Boss 2500 dvd player zulegen!
Nur hätte ich gerne gewusst, ob es ausreicht den player einfach an den dietz 1212 zu hängen oder muss ich noch zusätzlich den player mit strom versorgen? ( :oops: ).
Passt der Player auch in die Kofferraumhalterung des VW- 6 fach - wechslers oder ist es besser das Gerät ins Handschuhfach zu verbauen?

• Boss 2000/2500 einbau? Beitrag #2

Freakazoid

Also der Dietz braucht 12V und der DVD auch! Am besten ist es den in der MAL (3BG) oder im Handschuhfach zu verstauen...denn im Kofferraum kommst ja so selten dran

Thema:

Boss 2000/2500 einbau?

Boss 2000/2500 einbau? - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
DVD/mp3 während des Navigieren an MFD mit Boss DVD: Hi, ich brauche wieder einmal ein paar vorab-Informationen, bevor ich bei ebay zuschlage! Habe MFD -D und möchte mittels Dietz 1212 einen Boss...
Einbau Tips: Dietz 1212 + Boss 2500: Hi Leute, bevor ich micht hier totsuche würde ich gerne eure Hilfe direkt in Anspruch nehmen... Ich habe den Dietz 1212 gekauft + Boss 2500 DVD...
Einbau MFD+Boss DVD-2500 - Rückfragen: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht - ich habe die Suche benutzt, aber nicht so das passende gefunden bzw. brauche nur mal Bestätigung, daß...
MFD, Dietz 1212, Boss 2500 DVD - kein Bild :(: Hallo Passat Fans, ich habe einen Boss 2500 DVD ins Handschuhfach untergebraucht und einen Dietz 1212 Adapter verbaut. Habe beim Adapter Pin 2...
Oben Unten