Bose von Audi in Passat ???

Diskutiere Bose von Audi in Passat ??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; denke der aufwand ist es nicht wert, für das geleiche geld bekommst du besseres,...
  • Bose von Audi in Passat ??? Beitrag #1

Zitter

Punkte Reaktionen
0
denke der aufwand ist es nicht wert, für das geleiche geld bekommst du besseres,...

• Bose von Audi in Passat ??? Beitrag #2

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
glaub auch nicht dass das sehr viel sinn hat
da die bose anlagen genau auf di einzelnen autos abgestimmt sind
aber wie schon gesagt wurde für ein bose system bekommst du sicher ein sehr gutes system, dass dir vielleicht sogar mehr zusagt

• Bose von Audi in Passat ??? Beitrag #3
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Und noch eine Meinung die nicht für Bose spricht :wink:

Ich finde diese Anlagen von Audi klanglich eigentlich
richtig gut, allerdings ist die Verstärkerleistung wohl
nicht gerade berauschend ... so sehr viel lauter als
normale Serienanlagen von VW sind die nämlich
auch nicht - klanglich zwar besser - aber einfach zu
leise (wie ich finde) ... wenn Du nicht wirklich ein
super Preisangebot bekommst würde ich die Finger
davon lassen, denn für das reguläre Geld gibts
schon andere sehr gute Anlagen.

Thema:

Bose von Audi in Passat ???

Bose von Audi in Passat ??? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten