Bordsteinschaden

Diskutiere Bordsteinschaden im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mahlzeit. Es ist soweit ! Ich habe meine 18 Zöller demoliert ! Eigentlich ist es nur die hinten rechts, aber schlimm genug. Nun habe ich die...
  • Bordsteinschaden Beitrag #1

Antaris

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.

Es ist soweit ! Ich habe meine 18 Zöller demoliert ! Eigentlich ist es nur die hinten rechts, aber schlimm genug.
Nun habe ich die Frage, wo ich das machen lassen kann und was an Kosten auf mich zu kommen. Das Felgenhorn ist poliert und ich habe eine ca. 20cm lange Schrammspur am äußeren Felgenhorn...

• Bordsteinschaden Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Das Problem kenne ich! Habe einen Haufen Kunden denen es so geht und mir selbst auch. Ich arbeite mit einer Firma aus Witten zusammen, schau am besten mal unter http://www.aluradservice.de . Die machen gute Arbeit.

• Bordsteinschaden Beitrag #3
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi, mist kenne das Problem auch. Habe in N letztes Jahr eine zerschossen.

Bin der Meinung das bestimmt jeder Felgenhannes so einen Felgenflicker an der Hand hat. Meiner ist in Gifhorn D&K Tuning.

• Bordsteinschaden Beitrag #4

Michael

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein Beileid.
Ich kenne das, bei mir habe ich es nur nicht selber geschafft.
Als ich mein Auto aus der Inspektion geholt habe war vorne rechts die Felge Beschädigt (15cm Felgenkante) :evil: aber leider war es keiner.
MAHLZEIT

Gruß

Michael

• Bordsteinschaden Beitrag #5
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Auch mein Beileid.Ich habe damals für 4 Felgen knappe 300,-DM bezahlt.Ohne Reifenmontage etc.

• Bordsteinschaden Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Antaris

haste mal hier geschaut ?

Many Greetz

Baumi

• Bordsteinschaden Beitrag #7

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Den Link von Baumi sollte man sich merken !!
Ich hatte meinen Lackierer auch mal vor vier Wochen danach gefragt und der sagte mir auch was von 150 EUR für 4 Felgen lackieren und ggf. heile schmirgeln.

Gruß
René

Thema:

Bordsteinschaden

Bordsteinschaden - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Oben Unten