Borbet Design XL schwarz poliert

Diskutiere Borbet Design XL schwarz poliert im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen Reifen für den Sommer (da die Madras vom Vorbesitzer nicht so besonders behandelt wurden und...
  • Borbet Design XL schwarz poliert Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen Reifen für den Sommer (da die Madras vom Vorbesitzer nicht so besonders behandelt wurden und man sieht es...) und wollte wissen ob jemand die Felgen Borbet Design XL schwarz poliert

borbetdesignxl5slfx.jpg

( http://www.wheelmachine2000.de/autos/VW/Passat/4813/Borbet/ ) hat und evtl. auch Bilder im eingabauten Zustand vorhanden sind.

Desweiteren, wollte ich Eure Meinungen zu d.o.g. Felge wissen.

Als Reifen sollen die Goodyear Eagle F1 GS-D3, 225/45 R17 91Y

gsd3.jpg

kommen, Erfahrungen dazu sind mir auch wichtig!

Wagen ist ein W8 in Limo, schwarz.

Vielen Dank im Voraus!

Edit: Welchen Einfluss hat eine unterschiedliche ET (serie 45, Felge wahrscheinlich 35) auf das Aussehen und das Fahrverhalten? Habe diese Seite gefunden: http://www.reifen.de/einpresstiefe.html aber richtig schlauer bin ich dadurch nicht geworden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Borbet Design XL schwarz poliert Beitrag #2

Nelltec

Zu dem Reifen findest du alleine hier im Forum ne Menge Infos.

10mm Änderung in der Einpresstiefe wirst du fahrtechnisch nicht merken.

• Borbet Design XL schwarz poliert Beitrag #3

Martins_3BG

Allgemein kann man zur Einpreßtiefe sagen:
"Je kleiner die ET, desto weiter steht das Rad raus aus der Karosserie".

• Borbet Design XL schwarz poliert Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Von der Einpresstiefe passt die Felge, von der Optik auch... schade das es die Felge nur in 17Zoll gibt.
Ich Persönlich würde dir den Conti empfehlen, der F1 soll soll recht laut sein, da er kein richtiges asymetrisches Profil besitzt.

• Borbet Design XL schwarz poliert Beitrag #5
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
... schade das es die Felge nur in 17Zoll gibt.

Ich glaube ich hab die in irgendnem Onlineshop auch als 18Zoll gesehen :gruebel:

Aber schick find ich die auch! :top:

• Borbet Design XL schwarz poliert Beitrag #6
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure Antworten!

Hoffentlich kann ich sie über meinen :) bekommen.

@Helmi: Welche Conti Reifen genau meinst Du, bitte?

• Borbet Design XL schwarz poliert Beitrag #7

Nelltec

Sport Contact 2 oder noch nen Tickerl besser, der Sport Contact 3

• Borbet Design XL schwarz poliert Beitrag #8

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
content.Par.0020.Image.jpg

Die im Bild rechte Felge sieht der von Dir gezeigten sehr ähnlich, es handelt sich dabei jedoch um die VW-Zubehör-Feöge Chicago in der Größe 8x18 ET45.
Ich für meinen Teil finde die Optik dieses Teils auch ganz ansprechend, die Felge ist relativ leicht sauber zu halten, und der Preis für einen kompletten Satz Felgen mit Reifen, Radsicherungen usw. von etwas über 1100 Teuro hält sich auch in Grenzen.
Ich suche schon länger nach etwas anderem, jedoch sind die, die mir gefallen komplett selten unter 1700 Teuro zu haben.

• Borbet Design XL schwarz poliert Beitrag #10
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Oh, Tatsache... .

Wäre das dann nicht etwas für dich Dimitris, oder hat es einen Grund warum du die Felgen in 17" kaufen möchtest?

• Borbet Design XL schwarz poliert Beitrag #11

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die Felgen seit ca. 2 Wochen oben in 18"....

10015765yh.jpg

Thema:

Borbet Design XL schwarz poliert

Borbet Design XL schwarz poliert - Ähnliche Themen

Ronal R39 oder Rial Daytona...: Welche Felge gefällt euch besser? Reifen wäre jeweils: GoodYear Eagle F1 gs-d3 225/45 R17 Was für Spurplatten würdet ihr empfehlen ? THX MfG
RS6 Felgen in 17" oder 18"?: Hallo zusammen, überlege mir die RS6 Felgen als Replika von Rondell (Modell 0022) auf meinen Passat zu montieren. Allerdings bin ich mir über die...
Oben Unten