BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ??

Diskutiere BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das keiner bei stömenden Regen 220 fährt ist klar, aber es reicht ja auch schon auf einer nassen Landstraße mit guten 100 KM/h und vielen LKW´s +...
  • BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ?? Beitrag #21
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das keiner bei stömenden Regen 220 fährt ist klar, aber es reicht ja auch schon auf einer nassen Landstraße mit guten 100 KM/h und vielen LKW´s + Nieselregen, dass man nen schnellen, guten Wischer mit ordentlich Sichtfeld braucht....ich zumindest. ;D

• BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ?? Beitrag #22
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Vielleicht liegts ja auch an meiner Fahrweise und oder der Saisonzulassung, aber ich kann mich über den Bonrath nicht beschweren.
Ich brauche nichtmal wirklich Wischwasser. Das was ich im Frühling einfülle, sprühe ich vor dem Einwintern einmal komplett raus, damit es mir nicht einfriert.

Grüsse
Matthias

• BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ?? Beitrag #23
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ja OK, dann ist´s klar, das mache ich mit meinem Golf genau so.
Allerdings kommt der ausschließlich bei schönem Wetter a.d. Straße und hat aber auch noch das orig. Wischergestänge dran.

• BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ?? Beitrag #24
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Vielleicht liegts ja auch an meiner Fahrweise und

Das glaub ich dann wohl auch. Ich jag im jahr bestimmt 20-30liter wischwasser durch

• BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ?? Beitrag #25
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Jop, was das angeht spar ich nix...

Wobei im Sommer geht weniger weg als im Winter wegen all den Fliegen...

• BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ?? Beitrag #26

winky666

Punkte Reaktionen
0
Und somit soll jeder wischen wie er will 8)

MFG

• BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ?? Beitrag #27
Passatstyler

Passatstyler

Punkte Reaktionen
0
Also Leute ihr könnt doch nicht einen Einarmwischer an einen Passi verbauen, das passt doch absolut nicht zu dem Auto.
bei einem 2er oder 3er Golf lass ich mir das noch gefallen aber an einem Passat???!!!!!
Absolut nicht mein Ding.
:flop:

• BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ?? Beitrag #28

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers,

wisst ihr was ich zum .... finde?

Das hier das meiste geschriebene nur Off Topic ist!!! Und das ganze unübersichtlich wird!

Wieso denn nicht auch an einen Passat dranschrauben? Es kommt doch auch immer auf den rest des Passat`s drauf an.

Schau ma den Audi A4 in der DTM an, Einarmwischer; Top Optik...
un wenn ich nen Passat mit ähnlichen aussehen hab; dann kommt da auch nen Einarmwischer dran.

Also bitte Leut keine Meinungen mehr Psoten, denn danach wurde nicht gefragt.

Gruss Seb

• BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ?? Beitrag #29

max headroom

hallo,

könnte mir evtl jemand von euch das gutachten das zu dem bonrath-wischer gehört einscannen und per mail (pn) zukommen lassen?

wäre mehr als nett.

danke schonmal im voraus
max headroom

Thema:

BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ??

BONRATH Einarmwischer !! Wer hat Bilder ?? - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten