Bohrungen für Trennnetz schon vorgesehen??

Diskutiere Bohrungen für Trennnetz schon vorgesehen?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab bei ebay ne günstige rückbank mit mittlerem dreipunktgurt geschossen. leider sind an der rückbank die halterungen für das trennnetz nicht...
  • Bohrungen für Trennnetz schon vorgesehen?? Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei ebay ne günstige rückbank mit mittlerem dreipunktgurt geschossen.

leider sind an der rückbank die halterungen für das trennnetz nicht vorhanden, allerdings kann ich ja die von meiner alten rückbank nehmen.

jetzt ist die frage, ob die bohrungen für die 2 halterungen des Trennnetzes schon vorgesehen sind??

weiß das jemand??

• Bohrungen für Trennnetz schon vorgesehen?? Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hast du HIER schon mal nachgeschaut?
Sonst gib doch mal in der SUCHFUNKTION das Wort: Trennnetz ein.
Gruss
Michael

Thema:

Bohrungen für Trennnetz schon vorgesehen??

Bohrungen für Trennnetz schon vorgesehen?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten