böses Zusammentreffen am Abend.....bumms....

Diskutiere böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; ...wobei der Rennwagen sicherlich erheblich schneller unterwegs war. Wir hatten nicht ganz 100km/h auf dem Speedometer. Und wie das schon...
  • böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #21

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...wobei der Rennwagen sicherlich erheblich schneller unterwegs war. Wir hatten nicht ganz 100km/h auf dem Speedometer. Und wie das schon gescheppert hat....

Aber mein Baby ist ja wieder fertig und erstrahlt in neuem Glanz (zumindes die Front). Hat der Monteur wirklich schön eingepaßt.....

Many Greetz

Baumi

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #22
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da ist ja der Hase

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #23

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Marc,

na so schlimm war es bei mir nun auch wieder nicht. Aber ähnlich.... :D

Nun ist der Schaden ja fachmännisch behoben und mein Karosseriemeister meinte, daß aufgrund des A6 Grills doch ein wenig "Kreativität" gefragt war... :lol:

Many Greetz

Baumi

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #24

BluePASSI_V6_5V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi,

ich finde das nicht fair. Deine liebe Frau fährt nach Hause, weil Du vielleicht nicht darfst oder willst, und dann kommt noch Meister Lampe vorbei.

Bitte sei froh, das nicht mehr passiert ist und der Hase vielleicht einen Rehbock oder Wildschwein auf seinen Quergang mitgenommen hätte.

"Wer ist gefahren, natürlich meine Frau". Was ist denn, wenn deine Gattin nicht mehr zurück sondern künftig auch nur noch hin fahren will?

Wenn die Versicherung eh alles ohne SB bezahlen muß, drück deine Frau lieber einen Kuß auf die Wange und sage: Hätte mir auch passieren können.

Gruß Jürgen

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #25

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Jürgen,

Du hast vollkommen Recht !!!!
Aber.... Du mußt zwischen den Zeilen lesen. Dann liest Du die Ironie :wink:

Wir sind auch alle heilfroh, daß es nicht ein Reh, eine Kuh (das kann hier nämlich auch passieren) oder ein Wildschwein auf die Straße "rannte". So sind wir mit einem blauen Auge davongekommen.

Many Greetz

Baumi

Thema:

böses Zusammentreffen am Abend.....bumms....

Oben Unten