Baumi
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöle,
es hätte so ein schöner Tage sein können.
Alles war perfekt. Das Wetter - die Laune - der Tag allgemein - und dann das....
Aber seht selbst:
Crash 1
Crash 2
Crash 3
Und wer saß am Steuer ??? Nee, ich nicht... natürlich meine Frau.
Nachdem ich dann meine Teile wieder eingesammelt und den Hasen oder das Kaninchen zur Seite gebracht habe, mußte ich feststellen, daß der A6 Grill, die rechte Abdeckung des Neblis und der Nebelscheinwerfer selbst defekt ist.
Versicherungstechnisch sicherlich nicht das Problem oder ? War ja ein Haarwildschaden..
Nun ja. Somit ist meine Laune grad' nicht mehr so extrem gut. Ist auch für das Tier nicht so wirklich gut gelaufen.
Es hätte Heute soooo schön sein können.......
[Frustmodus an]
scheisse
[Frustmodus aus]
Many Greetz
Baumi
es hätte so ein schöner Tage sein können.
Alles war perfekt. Das Wetter - die Laune - der Tag allgemein - und dann das....
Aber seht selbst:
Crash 1
Crash 2
Crash 3
Und wer saß am Steuer ??? Nee, ich nicht... natürlich meine Frau.
Nachdem ich dann meine Teile wieder eingesammelt und den Hasen oder das Kaninchen zur Seite gebracht habe, mußte ich feststellen, daß der A6 Grill, die rechte Abdeckung des Neblis und der Nebelscheinwerfer selbst defekt ist.
Versicherungstechnisch sicherlich nicht das Problem oder ? War ja ein Haarwildschaden..
Nun ja. Somit ist meine Laune grad' nicht mehr so extrem gut. Ist auch für das Tier nicht so wirklich gut gelaufen.
Es hätte Heute soooo schön sein können.......
[Frustmodus an]
scheisse
[Frustmodus aus]
Many Greetz
Baumi