böses Zusammentreffen am Abend.....bumms....

Diskutiere böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallöle, es hätte so ein schöner Tage sein können. Alles war perfekt. Das Wetter - die Laune - der Tag allgemein - und dann das.... Aber seht...
  • böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

es hätte so ein schöner Tage sein können.
Alles war perfekt. Das Wetter - die Laune - der Tag allgemein - und dann das....

Aber seht selbst:

Crash 1

Crash 2

Crash 3

Und wer saß am Steuer ??? Nee, ich nicht... natürlich meine Frau.
Nachdem ich dann meine Teile wieder eingesammelt und den Hasen oder das Kaninchen zur Seite gebracht habe, mußte ich feststellen, daß der A6 Grill, die rechte Abdeckung des Neblis und der Nebelscheinwerfer selbst defekt ist.

Versicherungstechnisch sicherlich nicht das Problem oder ? War ja ein Haarwildschaden..

Nun ja. Somit ist meine Laune grad' nicht mehr so extrem gut. Ist auch für das Tier nicht so wirklich gut gelaufen.

Es hätte Heute soooo schön sein können....... :oops:

[Frustmodus an]
scheisse
[Frustmodus aus]

Many Greetz

Baumi

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ach menno ,..... das schone Grill unten in der Stosstange ist kaputt!!

mfg Duke

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #3

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
immer müssen diese tierchen auf der fahrnahn rumlaufen. schade drum. um das auto und um das tier.

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Oh man so ein Pech aber auch.

Ich habe schon mal ne Katze mitgenommen. Die war auch tot und mit voller Wut 2m weiter getreten. Die Versicherung hat mir nischt bezahlt. Fazit mene ganze vor 2 Wochen neu lackierte Soßstange überseht mit Haarrissen. :(

Aber nichts für ungut.

Hast du wenigstens die Polizei geholt wegen dem Schreiben Wildschaden für die Versicherung?

Gruß Joki

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
haarwild ich glaube ein hase gilt garnicht als haarwild (klar ich weiss der haare hat)

das arme hasi ... der arme passi :(

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

natürlich haben wir sofort den Notruf der Polizei benutzt aber man interessierte sich absolut nicht dafür und sagte, daß dies weder für den Förster noch für die Polizei von Interesse sei.

Also Namen geben lassen - 4 Personen im Wagen haben das eindeutig verstanden und aufgelegt. Hasi an den Seitenstreifen gelegt und nach Hause gefahren.

Na schaun mer mal, was alles neu muß. Ich denke mal, daß ich mit 200 Euro dabei sein werde.....

@Duke
nun ja - hat ja fast 1 Jahr gehalten das schöne Chromteil. Werde gleich ein neues beim Freundlichen ordern, denn das ist auf jeden Fall hin... und total mit Blut und Gedärm besudelt....

Many Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mensch du hast aber auch ein Pech ! Aber zum Glück ist ja nicht mehr passiert !!

Und zu dem Hasen fällt mir nur ein : Schade das es keine Dachhase war :D

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #9

Moby911

Punkte Reaktionen
0
mein herzliches beileid baumi.

hab selbst vor zwei wochen ein reh mitgenommen.

ist aber nicht ganz soviel kaputt wie bei dir.

mfg

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #10

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Mit verlaub, der tote Löffelmann ist bedauernwerter als das Plastik.
Auch wenn keiner was dafür kann, wenn man ein Tier über den Haufen fährt, und es auch sehr ärgerlich um die Kohle/Arbeit ist.
Ist aber alles Ansichtssache.

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #11

sibi

Punkte Reaktionen
0
so ein m... , der arme hase :( , der passi natrülich auch.... :D

Türlich ist ein Hase Haarwild, und zum Jagdpächter mußt du auch , da die Versicherung sehr warscheinlich nen Zettel von den haben will. eigentlich müßtest du den Hasen auch sicher stellen.
Wenn kein Hase mehr da, wird nach Haaren am Auto gesucht.

Also,nicht zu lange warten.

Gruß Sibi

EDIT:

hmm, wenn ich es mir recht überlege, sooo groß ist der Schaden nun ja nicht (ärgerlich sicherlich schon) . Ich denke die werden kein großes tamtam dadrum machen...)

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #12

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

ich war vorhin bei der Versicherung und da der Schaden max. 250 Euro hoch sein wird, hat die Versicherung schon ihr o.k. für die Reparatur gegeben. Ist ein TK Schaden und da ich keine SB habe und Morgen eh ein Klimaservice gemacht wird, kostet mich der Spaß rein gar nix. Glück im Unglück gehabt. Auch gab es keinen Anlaß zur Diskussion ob reguliert wird oder nicht. Einmal unten rechts unterschreiben und die Schadenanzeige macht mein Sachbearbeiter ach neee, meine Sachbearbeiterin. Das ist für mich auch einer der Gründe, eine PKW Versicherung zu wählen die zwar ein paar Euronen im Jahr teurer ist als eine Direktversicherung, aber wenn es darauf ankommt (mein damaliger Diebstahlschaden vom letzen Jahr.... und nun der "Wildschaden") unbürokratisch und schnell zahlt.
Da macht es zwar keinen Spaß die Prämie zu zahlen aber man ist irgendwie beruhigt weil man weiß, daß alles zu seiner Zufriedenheit gelöst wird...

Many Greetz

Baumi

P.S. nur das arme Hasi hat natürlich nix davon.... :cry:

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #13

sibi

Punkte Reaktionen
0
Wunderbar
Es gibt also doch Versicherungen die recht unkompliziert arbeiten, schön.
Dann man gleich Info an Kaisal, der sucht noch ne gute Gesellschaft.

Tja, das mit dem Hasen ist tragisch. Ich hätt da noch ne Lebendtierversicherung im Angbot. Wär zumindest was für die hinterbliebenden häschen. Man muß bedenken, das die Einnahmen aus dem Ostergeschäft für die Hasenfamilie ausbleiben........... :lol:

Ok, genug davon, schönen Tag noch !! :D

Gruß Sibi

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #16
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Na ups, das habe ich jetzt erst gelesen - sonst ist nix passiert, denke ich.

Petra ist wohl unter die Jäger gegangen, was ? Und dann den Hasen an den Strassenrand gelegt ? :nein:

Mann, Mann, Mann, so'n lecker Teil erlegt - und dann in den Graben damit ? :lol:

Aber Spass bei Seite - sei froh, dass es nichts Grösseres war und ausser "Meister Lampe" niemand auf der Strecke geblieben ist .

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #17

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@relax_baby

möchte ich sehr ungerne denn was bei mir als Langzeitkunde evtl. sehr gut geregelt wird, daß kann in einem anderen Fall schon wieder gaaaanz anders aussehen. Darum würde ich auch nie meine Werkstatt empfehlen mit der ICH persönlich immer gute Erfahrungen gemacht habe.

Many Greetz

Baumi

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #18

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Oha! Gott sei Dank wars "nur" ein Kaninchen (armes Tier!), so dass sich der Schaden in Grenzen hielt.

Vor einiger Zeit hat ein Nachbar von mir mit seinem neuen T5 einen ausgewachsenen Hirsch abgeschossen. Da war dann nix mehr mit T5. Der Gutachter stellte einen Totalschaden fest.
Zum Glück ist meinem Nachbarn und seinen zwei kleinen Kindern nichts passiert...

Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen für eine unkomplizierte Abwicklung des Schadens...

• böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #19

sibi

Punkte Reaktionen
0
  • böses Zusammentreffen am Abend.....bumms.... Beitrag #20
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das muss so ähnlich gewesen sein wie in diesem Video wo ein Hase versucht vor einem Rennwagen die Piste zu überqueren, leider habe ich das spontan nicht gefunden...

Thema:

böses Zusammentreffen am Abend.....bumms....

Oben Unten