Bodenfreiheit Vorderachse

Diskutiere Bodenfreiheit Vorderachse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @TEASY ich würde mir nie zumuten und vorallem nicht alleine und zum 1.Mal an solch lebenswichtigen Teilen rumzuschrauben... zudem habe ich mein...
  • Bodenfreiheit Vorderachse Beitrag #21
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
@TEASY
ich würde mir nie zumuten und vorallem nicht alleine und zum 1.Mal an solch lebenswichtigen Teilen rumzuschrauben... zudem habe ich mein Wägelchen zu kurz um schon mal Räder gewechselt und mir das ganze mal angeschaut zu haben...

...deswegen hab ich ja am Freitag n Termin und damit dieser an dem einen Tag über die Bühne geht und dieser Typ mir kein vom Pferd erzählen kann frag ich ja hier...

Aber Danke für deine Besorgnis.

Wenn ich mir die Schrauben so ansehe, würde ich sagen die M12 ist die wirklich böse, da schön blank, die M10 is ja wies aussieht brüniert/phosphatiert....

• Bodenfreiheit Vorderachse Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Na dann ist ja jut :freude:

Die besagte Schraube wird in der Führung gebogen und daher setzt die sich auch gerne zusammen mit Feuchtigkeit und Schmutz fest.

• Bodenfreiheit Vorderachse Beitrag #23
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Hmmmm,was habt ihr denn da mit den besagten 100 mm?Habe gestern mal den Abstand Boden-Kotflügelkante gemessen (625), und habe dabei ´ne Bodenfreiheit (Motorpappe-Asphalt) von 65 mm.?????

• Bodenfreiheit Vorderachse Beitrag #24
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
So...

terminlich hats prima geklappt, nur zuhause bin ich etwas stutzig geworden:

- dem Vermessungsprotokoll zufolge wurden die Spur korrigiert, der Sturz jedoch nicht. Einstellen kann man doch beides, oder?!

- ich wollte ein B14, laut Gutachten ists aber ein B16 (sollte ich solch Glück haben)

Jedenfalls ist es so komfortabel, dass meine Gute den Unterschied nicht mal gemerkt hat...

Thema:

Bodenfreiheit Vorderachse

Oben Unten