BMW Felgen Hammer

Diskutiere BMW Felgen Hammer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! Die auf einer Schwarzen Limo ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2466436956&category=28648 Gruß
  • BMW Felgen Hammer Beitrag #2

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

die hatte ich mir auch schon angeschaut und denke das würde bestimmt super kommen! Aber weil ich nen 235er Gummi fahre, würde das mit den benötigten Adapterplatten wohl zu arg werden.

Bye Mikee

• BMW Felgen Hammer Beitrag #3

Manus3BG

Hallo !!!

Wenn ich das richtig sehe hast du die vom A8 drauf in 19 Zoll !!! Was willst du für die Komplett haben ??? Dann kannst du Sie dir vom BMW mit einen passenden Reifen holen !!!

Gruß

• BMW Felgen Hammer Beitrag #4

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

ja stimmt die Räder habe ich drauf und habe auch vor sie diese Saison zu fahren (mal schauen ob ich das durchhalte). Aber die M3 Felgen würden mich schon reizen :)

Mikee

• BMW Felgen Hammer Beitrag #5

Manus3BG

Hallo !!!

Ja die BMW Felgen sind schon etwas besonderes in der hinsicht !!! Wenn man bedenkt wie oft man doch jetzt die A8 Felgen in 19 Zoll sieht !!! Werden ja sogar schon nach gebaut !!!

Gruß

• BMW Felgen Hammer Beitrag #6

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß und deshalb habe ich mir auch schwer getan bei meiner Entscheidung. Aber mir gefallen sie trotzdem und für eine Saison ist das jetzt mal ok. Hatte erst mit den neuen Felgen von BBS geliebäugelt, aber die will ich erstmal an nem Auto montiert sehen.

Mikee

Thema:

BMW Felgen Hammer

BMW Felgen Hammer - Ähnliche Themen

Felgen wieder aufbereiten?: Hallo, hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Sonderpreis für Felgen im Abverkauf: Hallo, folgende Räder sind im Moment günstig abzugeben. Felgen sind alle neu mit Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung. 4x Sparco Assetto Gara...
Ultra Wheels UA3 8.5J X 20 5 X 112 / ET45 oder 35 / schwarz poliert Audi, Mercedes, VW: Hallo Forum, neu auf dem Markt ist die Felge in 8,5x20" - sind nun lieferbar und für Euch zum fairen Preis bei myTuning24. Ultra Wheels UA3 -...
BBS Felgen: BBS Felgen -- myTuning24 ist Euer Ansprechpartner für BBS Felgen! -- Fragt jederzeit und unverbindlich Eure BBS Wunschfelge od. BBS...
Oben Unten