der bärliner
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 3
laengT schrieb:sry hab gerade kein bild zur hand und sind schon die sommer felgen drauf aber habe 25mm adapter angebaut ohne anpassungsarbeiten ;-)
laengT schrieb:sry hab gerade kein bild zur hand und sind schon die sommer felgen drauf aber habe 25mm adapter angebaut ohne anpassungsarbeiten ;-)
theo95 schrieb:Ich verstehe dich nicht ganz. Ich frage IHN, ob er für mich ein Bild von seinem Audi MIT den 17-Zoll-Stahlfelgen machen kann.
Dass er keins zurhand hatte ist mir klar, deshalb auch die frage, ob er eins machen kann. Und wie 17-Zoll-Stahlfelgen ohne Auto oder an nem BMW aussehen weis ich schonn.
der bärliner schrieb:theo95 schrieb:Ich verstehe dich nicht ganz. Ich frage IHN, ob er für mich ein Bild von seinem Audi MIT den 17-Zoll-Stahlfelgen machen kann.
Dass er keins zurhand hatte ist mir klar, deshalb auch die frage, ob er eins machen kann. Und wie 17-Zoll-Stahlfelgen ohne Auto oder an nem BMW aussehen weis ich schonn.
Jawolla, Wir bringen jetzt mal alle dazu, sich wegen einem Foto die Mühe zu machen um ne Stahlfelge aufzuziehen, dafür extra den wagen aufzubocken, dann die Radmuttern immer wieder nachzukontrollieren etc.
Bacardifan hat Dir ja schon die Bedeutung erläutert.