BMW E46 17Zoll stahlfelgen auf Passat 3B 1.8T?

Diskutiere BMW E46 17Zoll stahlfelgen auf Passat 3B 1.8T? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen;
  • BMW E46 17Zoll stahlfelgen auf Passat 3B 1.8T? Beitrag #41
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
laengT schrieb:
sry hab gerade kein bild zur hand und sind schon die sommer felgen drauf aber habe 25mm adapter angebaut ohne anpassungsarbeiten ;-)

• BMW E46 17Zoll stahlfelgen auf Passat 3B 1.8T? Beitrag #42

theo95

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe dich nicht ganz. Ich frage IHN, ob er für mich ein Bild von seinem Audi MIT den 17-Zoll-Stahlfelgen machen kann.

Dass er keins zurhand hatte ist mir klar, deshalb auch die frage, ob er eins machen kann. Und wie 17-Zoll-Stahlfelgen ohne Auto oder an nem BMW aussehen weis ich schonn.

• BMW E46 17Zoll stahlfelgen auf Passat 3B 1.8T? Beitrag #43
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Er hat geschrieben,das er gerade kein bild zur hand hat und jetzt sind die SOMMERFELGEN drauf.

Sprich die Stahlfelgen liegen schon im Keller.

So schwer?

:nein:

• BMW E46 17Zoll stahlfelgen auf Passat 3B 1.8T? Beitrag #44
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
theo95 schrieb:
Ich verstehe dich nicht ganz. Ich frage IHN, ob er für mich ein Bild von seinem Audi MIT den 17-Zoll-Stahlfelgen machen kann.

Dass er keins zurhand hatte ist mir klar, deshalb auch die frage, ob er eins machen kann. Und wie 17-Zoll-Stahlfelgen ohne Auto oder an nem BMW aussehen weis ich schonn.

Jawolla, Wir bringen jetzt mal alle dazu, sich wegen einem Foto die Mühe zu machen um ne Stahlfelge aufzuziehen, dafür extra den wagen aufzubocken, dann die Radmuttern immer wieder nachzukontrollieren etc.

Bacardifan hat Dir ja schon die Bedeutung erläutert.

• BMW E46 17Zoll stahlfelgen auf Passat 3B 1.8T? Beitrag #45

laengT

Punkte Reaktionen
0
der bärliner schrieb:
theo95 schrieb:

Jawolla, Wir bringen jetzt mal alle dazu, sich wegen einem Foto die Mühe zu machen um ne Stahlfelge aufzuziehen, dafür extra den wagen aufzubocken, dann die Radmuttern immer wieder nachzukontrollieren etc.

Bacardifan hat Dir ja schon die Bedeutung erläutert.

stimmt sry ;)

• BMW E46 17Zoll stahlfelgen auf Passat 3B 1.8T? Beitrag #46

theo95

Punkte Reaktionen
0
Dann entschuldige ich mich offiziel bei allen hier im Forum, da ich gedacht hätte, dass es hier nette Mitglieder gibt, die einem helfen, und nicht versuchen einem die ganze Zeit zu widersprechen oder etwas mießmachen oder sonstiges.
Ich dachte, ich bekomme in diesem Forum hilfe von anderen Passat-fahrern, was sich wohl doch nicht so erfüllt hat wie gehofft.
Ich dachte er hat die Räder schon auf dem Auto und kann bei gelegenheit geschwind mal ein Foto machen. Zudem ging die bitte an ihn und nicht an jmd anderen, der die Felgen gar nicht hat.
Ich möchte nicht jedes Mitglied in diesem Forum schlechtreden, aber von euch fühle ich mich ausgestoßen Sorry.
Und vielen dank, das ihr mir immer so behilflich wart(Die es aber auch wirklich waren).

• BMW E46 17Zoll stahlfelgen auf Passat 3B 1.8T? Beitrag #47
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Na dann!

• BMW E46 17Zoll stahlfelgen auf Passat 3B 1.8T? Beitrag #48

laengT

Punkte Reaktionen
0
Krass wie´s abgeht hier ^^

Werd dir bei gelegenheit wenns mich grad bockt die felgen mal drauf schrauben und ein Bild machen ;-) aber wie gesagt bei gelegenheit ! hab eh vor die felgen neu zu lackieren da sollte das dann kein problem darstellen ... jetzt ohne eine zeitangabe zu machen ;)

Tobi

Thema:

BMW E46 17Zoll stahlfelgen auf Passat 3B 1.8T?

BMW E46 17Zoll stahlfelgen auf Passat 3B 1.8T? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Expertenhilfe ET 50 bei Passat 3b: Moin moin, wie auch schon in meinen letzten beiden Beiträgen gehts mal wieder um Felgenprobleme. Bisher hatte ich nur Pech bei meiner...
Passen Stahlfelgen vom Golf V auf Passat 3BG?: Hallo Leute, ich fahre einen 2001er Passat Variant 1.9 TDI mit 130 PS (jetzt noch mit 15 zoll felgen). Ein Bekannter von mir hätte einen...
Tips erbeten für Kauf von neuen Felgen und Bereifung: Hi, ich bin ganz neu in der Forum, auch sehr froh, dass ich auf dieser Seite gelandet bin. Da die Reifen meines Passat 3B abgefahren sind, muss...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten