BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild

Diskutiere BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Viel Spass im Parkhaus. Ich hatte auch mal einen Golf, den ich auch Bohlen in die Garage fahren musste, weil der Auspuff an der Türschwelle...
  • BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild Beitrag #21
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Viel Spass im Parkhaus.

Ich hatte auch mal einen Golf, den ich auch Bohlen in die Garage fahren musste, weil der Auspuff an der Türschwelle hängen geblieben ist.

Das war vielleicht etwas fürs Treffen, aber nichts für den täglichen Betrieb des Fahrzeugs in der Stadt. Den konnte ich nicht mal volltanken. Denn dann haben die Räder im Kasten geschliffen! :eek: :?:

Aber das ist keines Wegs eine Kritik.
Ich habe halt dazu gelernt :idea: :oops:
Gerade wenn man mit dem Auto 500 - 600 Km in der Woche fährt.

• BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild Beitrag #22

d-low

Punkte Reaktionen
0
jo, so solls aussehen :D

hab aber bei mir noch die orig. kw-federn drin.
nur höhenverstellung und gummis raus, sowie den
federwegsbegrenzer gekürzt.

im frühjahr soll dann die va auch noch einbischen runter,
dazu müßt ich aber 215/35er draufmachen, sonst schleifts...

aber sehr schick so, kommt grad beim passeyter voll
gut wenn der ordentlich tief ist :twisted:

grüßle

• BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild Beitrag #23

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Domi schrieb:
Viel Spass im Parkhaus.

Ich hatte auch mal einen Golf, den ich auch Bohlen in die Garage fahren musste, weil der Auspuff an der Türschwelle hängen geblieben ist.

Das war vielleicht etwas fürs Treffen, aber nichts für den täglichen Betrieb des Fahrzeugs in der Stadt. Den konnte ich nicht mal volltanken. Denn dann haben die Räder im Kasten geschliffen! :eek: :?:

Aber das ist keines Wegs eine Kritik.
Ich habe halt dazu gelernt :idea: :oops:
Gerade wenn man mit dem Auto 500 - 600 Km in der Woche fährt.

klar,wenn ich ein Vielfahrer wäre dann würde ich mein Auto auch den Umständen anpassen.
Ich muss sagen das ich mit dem Auto sehr gut zu recht komme..war sogar am Samstag voll beladen im Parkhaus,ohne zu Streifen!
Denke auch das wenn ich die 19er drauf hab,keine Angst mehr haben muss irgendwo aufzusitzen.

Gruß Stephan

• BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild Beitrag #24

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ja in nem flachenparkhaus aber sicher net mit auffahrt bzw abfahrt. da komme ich ja net mal rein. und ich bin sicher noch etwas höher

• BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild Beitrag #25
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Sieht meiner Meinung nach nicht so pralle aus :flop:

• BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild Beitrag #26

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Spe!kZ schrieb:
ja in nem flachenparkhaus aber sicher net mit auffahrt bzw abfahrt. da komme ich ja net mal rein. und ich bin sicher noch etwas höher

dann muss ich das geträumt haben,glaubstb du ich lüge?

• BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild Beitrag #27

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Also als ich in meinem 3B noch Gewinde hatte und auch hinten tief mit den E30 Federn , hatte ich auch kein Probleme im Parkhaus.. :?
und wenn ich mir irgendwo unsicher war mein Passi zu beschädigne, dann bin ich halt da nicht hingefahren und hab ne alternative gesucht...
aber die Dinge die man für sowas in kauf nimmt bleiben ja jedem selbst überlassen, aber ich nehm für die richtige optik ne menge in Kauf :D

Natrülich ists jetzt mit der "Luft" um einiges einfacher und streßfreier

• BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild Beitrag #28

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Roland CC35 schrieb:
Also als ich in meinem 3B noch Gewinde hatte und auch hinten tief mit den E30 Federn , hatte ich auch kein Probleme im Parkhaus.. :?
und wenn ich mir irgendwo unsicher war mein Passi zu beschädigne, dann bin ich halt da nicht hingefahren und hab ne alternative gesucht...
aber die Dinge die man für sowas in kauf nimmt bleiben ja jedem selbst überlassen, aber ich nehm für die richtige optik ne menge in Kauf :D

Natrülich ists jetzt mit der "Luft" um einiges einfacher und streßfreier

Luft ist schon cool,aber ich finde das das Fahrverhalten ziemlich schlecht damit ist..kenne aber nur das Bavaria,du hast glaub das GAS drin oder?
Vom Praktischen her keine Frage!

Gruß Stephan

• BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild Beitrag #29

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann mich übers Fahrverhaltne nicht beklagen.
Habe aber weder GAS oder Bavaria jemals gefahren.
In meinem ist eines von HPS verbaut und ich fahr auhc gern schnell ohne Probleme!
Glauben aber nur die die mal mitgefahren sind :D

• BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild Beitrag #30

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
sag mal ich ahbe nicht behauptet das du Lügst doer? tz gleich beleidigt was ist den los... Ich sagte nru das ich aj schon fast nirgends hinkomme und wollte ERFAHRUNGSWERTE haben.

• BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild Beitrag #31

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Spe!kZ schrieb:
sag mal ich ahbe nicht behauptet das du Lügst doer? tz gleich beleidigt was ist den los... Ich sagte nru das ich aj schon fast nirgends hinkomme und wollte ERFAHRUNGSWERTE haben.

bin doch nicht beleidigt :D mein Erfahrungswert ist das ich überall hinkomme wo ich möchte!
Nur der Schnee kratzt manchmal am Unterboden :?

Gruß Stephan

Thema:

BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild

BMW E30 Federn eingebaut! schön Tief..mit Bild - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant hinten zu tief: Hallo, ich habe mir die 35mm Federn von H&R eingebaut und war noch nicht beim Tüv. Nur leider hängt der Arsch schon wieder zu tief. Darf man auch...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Oben Unten