Gary
- Punkte Reaktionen
- 0
Mich würde mal interessieren, wie Ihr den Kaltluftschlauch an der vorhandenen Lutführung angeschlossen habt? Der Aluschlauch, der bei der BMC Airbox dabei ist, scheint mir auf den ersten Blick keinesfalls den gleichen Umfang zu haben, sodass ich den wohl nicht über die Ansaugung geschoben und luftdicht befestigt bekomme. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich. Ich hab im Netz z.B. Silikonschlauch-Reduzierungen von z.B. 100 auf 80 mm gefunden. Wäre soetwas als "Übergang" auf das 80er Rohr geeignet bzw. hat einer von Euch das schon verwendet? Ich würde nur ungern den Schlauch mit Klebeband "ranfriemeln", dazu bin ich zu perfektionistisch... Über entsprechende Beispielbilder würde ich mich sehr freuen.
BTW. Ich kenne natürlich Geri's Erläuterungen und Fotos zum Einbau im 3B, aber der hat - so wie ich das sehe - einen "kleineren" Stutzen vorne am Schlossträger.
BTW. Ich kenne natürlich Geri's Erläuterungen und Fotos zum Einbau im 3B, aber der hat - so wie ich das sehe - einen "kleineren" Stutzen vorne am Schlossträger.