Blubbern in der Mittelkonsole

Diskutiere Blubbern in der Mittelkonsole im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi....ich habe einen 2000er 3b und folgendes Problem.....vor silvster 2007 ist meine Wasserleiste geplatzt..wurde gewechselt, alles gut, dann...
  • Blubbern in der Mittelkonsole Beitrag #1

Rockefeller

Punkte Reaktionen
0
hi....ich habe einen 2000er 3b und folgendes Problem.....vor silvster 2007 ist meine Wasserleiste geplatzt..wurde gewechselt, alles gut, dann kommts mir wurde die alte schlauchschelle erneut verbaut , da die ganz schön verostet war, war der effekt gleich null und nach 2 stunden training in meinem verein kam ich an mein auto und schwupps ...leer gelaufen :flop: ...ganz klasse ich wieder zu VW und nach langen diskussionen wurde mir auf kulanz die schelle und das kühlwasser gewechselt :top: ...und seit dem hab ich den salat, immer wenn ich gas gebe ( extrem in kaltem zustand) da könnte man denken es befindet sich ein kleiner wasserfall in der mittelkonsole:?: ...wurde schon 3 mal entlüftet und das geräusch geht trotzdem nicht weg ...bin am verzweifeln :cry: ....hoffentlich kann jemand helfen ....

danke schonmal im vorraus

Rocco

• Blubbern in der Mittelkonsole Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das Kühlsystem ist selbstentlüftend. Sicher das nicht die Kopfdichtung o.ä. defekt ist?

PS: Ein Rat zum Avatar, ändere das lieber...

Ihr könnt ein Bild Eueres Passat 3B/3BG oder 3C neben dem Beitrag erscheinen lassen. Das nennt man Avatar. Zulässig sind nur Bilder im Format 80x60 Pixel die einen Passat komplett oder aus einer Richtung (z.B. links, Front, Heck) zeigen. Keine Fotomontagen oder zusätzliche Beschriftungen! Animierte GIF's sind ebensowenig erwünscht. Avatare, die gegen die Regeln verstoßen werden vom Webmaster oder den Moderatoren gelöscht. Außerdem kann die weitere Nutzung von Avataren untersagt werden.

• Blubbern in der Mittelkonsole Beitrag #3

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
@Schorni meinst du er drückt beim verdichten Luft in den Kreislauf??

• Blubbern in der Mittelkonsole Beitrag #4
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
Das Kühlsystem ist selbstentlüftend

es gibt am Rücklauf vom Wärmetauscher, wenn man die Schelle löst und den Schlauch vom Flansch (Wärmetauscherseitig) ein wenig zurückdrückt ein kleines Löchlein um den WT bzw. das Kühlsystem manuel zu entlüften

Thema:

Blubbern in der Mittelkonsole

Oben Unten