blöde leuchtmittelfrage :?

Diskutiere blöde leuchtmittelfrage :? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey wie bekomm ich eigentlich raus, welche Birnen bei mir verbaut sind. Ohne dafür rauszugehen und nach zu gucken? Hab n 3bg BJ 2004 nit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • blöde leuchtmittelfrage :? Beitrag #1

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
hey

wie bekomm ich eigentlich raus, welche Birnen bei mir verbaut sind. Ohne dafür rauszugehen und nach zu gucken?

Hab n 3bg BJ 2004 nit Halogenscheinis

mfg

• blöde leuchtmittelfrage :? Beitrag #3
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
hier und hier die erklärung dazu :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blöde leuchtmittelfrage :?

blöde leuchtmittelfrage :? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten