Blinkrelais defekt,wie bekomm ich den Warnblinkschalter raus

Diskutiere Blinkrelais defekt,wie bekomm ich den Warnblinkschalter raus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir einer sagen, wie ich den bl..... Warnblinkschalter rausbekomme, ohne alles kaputt zumachen? Vielen Dank
  • Blinkrelais defekt,wie bekomm ich den Warnblinkschalter raus Beitrag #1

maikmueller

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen, wie ich den bl..... Warnblinkschalter rausbekomme, ohne alles kaputt zumachen?

Vielen Dank

• Blinkrelais defekt,wie bekomm ich den Warnblinkschalter raus Beitrag #2

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
ich hatte mein NAvi raus gemacht und von hintern raus gedrückt geht auch mit ein radio

• Blinkrelais defekt,wie bekomm ich den Warnblinkschalter raus Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Sowie Passat1987 schreibt geht´s natürlich auch ist aber zu umständlich!

Einfach einen dünnen Schraubendreher zwischen die Schalterkappe und den Rahmen schieben (am besten mit Taschentuch, wegen Kratzern und Macken) und die Kappe weghebeln.
Dann den Schalter mit einer Zange nach vorne rausziehen.

Wie geschrieben aufpassen das du nicht alles verkratzt :D

• Blinkrelais defekt,wie bekomm ich den Warnblinkschalter raus Beitrag #4

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
kaschmidt schrieb:
Wie geschrieben aufpassen das du nicht alles verkratzt :D

genau das wollte ich vermeiden :D und NAvi oder radio raus dauert keine 10sek.

Thema:

Blinkrelais defekt,wie bekomm ich den Warnblinkschalter raus

Blinkrelais defekt,wie bekomm ich den Warnblinkschalter raus - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten