Blinkerhebel Kabelfarben???

Diskutiere Blinkerhebel Kabelfarben??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe mir eine Funk-Fernbedienung zugelegt,die WT-F200. Habe alles angeschlossen wie beschrieben und hat auch alles funktioniert bis auf die...
  • Blinkerhebel Kabelfarben??? Beitrag #1

Daimos2003

Hallo habe mir eine Funk-Fernbedienung zugelegt,die WT-F200.
Habe alles angeschlossen wie beschrieben und hat auch alles funktioniert bis auf die Blinkeransteuerung,beim betätigen geht nur der linke Blinker und mein Licht für die linke Seite.
Kann mir einer sagen welches Kabel für die rechte Seite zuständig ist???
Hab im Forum nichts gefunden.

• Blinkerhebel Kabelfarben???

Anzeige

• Blinkerhebel Kabelfarben??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
solte schwarz/grün für rechts sein und schwarz/weis für links

• Blinkerhebel Kabelfarben??? Beitrag #3

Daimos2003

schwarz-weis ist ok aber schwarz-grün ist es definitiv nicht!

• Blinkerhebel Kabelfarben??? Beitrag #6

Daimos2003

Ok ok , sw/gn wars wirklich! hatte dauernd gn/sw angeschlossen aber woher sollte ich denn wissen dass es 2 Kabel mit den selben Farben gibt, von denen sich das richtige auch noch so gut versteckt hatte :D ?

Thema:

Blinkerhebel Kabelfarben???

Blinkerhebel Kabelfarben??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten