Blinkeremblem

Diskutiere Blinkeremblem im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, ist das ein org. VW Teil? Hat evtl jemand die TN und Preis? ebaylink Habe bei Suche und auf Marc´s Seite nichts dazu gefunden, oder...
  • Blinkeremblem Beitrag #1
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ist das ein org. VW Teil?

Hat evtl jemand die TN und Preis?

ebaylink

Habe bei Suche und auf Marc´s Seite nichts dazu gefunden, oder übersehen?!

• Blinkeremblem

Anzeige

• Blinkeremblem Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
sieht irgendwie... UNORGINAL aus.. findest nicht?

• Blinkeremblem Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ich kenne die abdeckungen vom sharan mit blinker im spiegel

• Blinkeremblem Beitrag #5
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
@ Blue Magic 3B

ahh, danke.....

da ich auch die Spiegelblinker habe, wäre das ne möglichkeit für die toten Blinker... aber 10€ pro Stück is auch heftig....

• Blinkeremblem Beitrag #6

a2590

Ist aber immernoch besser als 30 Euro bei Ebay.

Thema:

Blinkeremblem

Blinkeremblem - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten