blinker + klima

Diskutiere blinker + klima im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also hatte ja im laufe der Woche schon mal nach gefragt... und hab auch Losungen bekommen aber leider hat es nichts geholfen.... noch mal zur...
  • blinker + klima Beitrag #1

paranoia

Punkte Reaktionen
0
also hatte ja im laufe der Woche schon mal nach gefragt...
und hab auch Losungen bekommen aber leider hat es nichts geholfen....

noch mal zur Erläuterung hab nen sub und ne Endstufe eingebaut
und nun funktioniert meine klima net mehr sie blinkt und pustet weder warm noch kalt und ich kann nicht mehr nach links und rechts blinken ....

neues blinkerrelais is drin und funktioniert trotzdem nicht
Sicherungen sind ALLE heile

woran kann es liegen pls help!!
mfg der eric

• blinker + klima Beitrag #2

alf3181

Punkte Reaktionen
1
1. Dann mach da weiter wo du schon mal fragtest und nich nochmal ein neuen trööt aufmachn der das selbe hat, das nervt weil alles unübersichtlich ist. daher poste erst mal bei dein alten beiträgen was die CT für ein fehler aussagt, wie man die ausliest hatte ich ja schon geschrieben.

• blinker + klima Beitrag #3

paranoia

Punkte Reaktionen
0
sry ich würde ja gerne da weiter machen wo i angefangen hab aba leider is das Thema ja gelöscht worden :-(

ct Speicher sagt Gebläsemotor aber bevor ich den neu hole will ich erstmal das Blinker Problem lösen können
weil das is mir bissel wichtiger und da es ja net am Relais liegt muss ja iwo nen anderer Fehler sein .....

• blinker + klima Beitrag #4

alf3181

Punkte Reaktionen
1
Gebläsemotor nicht einfach neu holen sondern erst mal messen ob der ok ist.
Dann noch den Vorwiederstend vom Gebläsemotor durch messen und Sicherung überprüfen.

Überprüf mal ob Masse am WBS anliegt, denke ist die Braune Leitung.

• blinker + klima Beitrag #5

paranoia

Punkte Reaktionen
0
es lah an ner angegammelten klemme 30 die sich gelöst hat
:)
hab mein halbes amaturen brett aus einander genommen :)
trotzdem fettes danke an dich und den ganzen rest der bande ausm forum hier

Thema:

blinker + klima

blinker + klima - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Blinker hinten ausgefallen.: Nabend, ich habe ein ganz seltsames Problem mit unserem 3b Limo EZL. 99. Seit ein paar Tagen funktionieren die Blinker hinten beide nicht mehr...
Oben Unten