Blinker defekt

Diskutiere Blinker defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, als ich letztens meinen blinker links betätigte flog die sicherung raus. habe die einzelnen glühlampen entfernt und jede durch getestet =...
  • Blinker defekt Beitrag #1

Jeronimoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
als ich letztens meinen blinker links betätigte flog die sicherung raus. habe die einzelnen glühlampen entfernt und jede durch getestet = sicherung fliegt jedes mal wieder raus. habe einen anderen warnblinklichtschalter angeklemmt sicherung fliegt immer noch raus. einen anderen lenkstockschalter verbaut sicherung fliegt immer noch raus. blinker rechts geht übrigens. hat jemand schon mal die selben erfahrungen bzw probleme gehabt???
danke für eure antworten

• Blinker defekt Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Kontrollier mal ob irgendwo an den Steckern Wasser dazukommt bzw. bei der Heckleuchte am Lampenträger.

• Blinker defekt Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Nimm dir bitte eine Glühlampe (5Watt), löte 2 Kabel an und stecke diese anstatt der Sicherung in den Sicherunghalter. Solange der Kurschluss da ist wird die Lampe hell leuchten. Dann kannst du alle Kabel, Steckverbindungen abwackeln, bis du in den Problemführenden Bereich kommst. Vielleicht hat ja irgendeiner nen Schaltplan für dich, damit gehts bestimmt leichter ;) Aber da keiner weiß um was für nen Auto es geht ist das schwer...

• Blinker defekt Beitrag #4

Jeronimoo

Punkte Reaktionen
0
ist ein 3b variant von 97 mit nem 1,9 tdi mit ahk

• Blinker defekt Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Steht Wasser in der AHK Steckdose? Diese mal an den Rückleuchten abgeklemmt? Mal die Rückleuchten abgeklemmt (wie oben beschrieben)

Thema:

Blinker defekt

Blinker defekt - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Kein ZV blinken mehr nach GRA Nachrüstung: Guten Morgen! Das Problem scheint ja öfter vor zu kommen... Habe den originalen GRA-Hebel von VW verbaut, GRA funktioniert auch wunderbar aber...
Oben Unten