blinkende Tür-LED

Diskutiere blinkende Tür-LED im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, habe oben genannte led in der türverkleidung meines 3bg. ist das nur eine anzeige dass der wagen verschlossen ist, oder habe ich ein wage...
  • blinkende Tür-LED Beitrag #1

ickedette

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe oben genannte led in der türverkleidung meines 3bg. ist das nur eine anzeige dass der wagen verschlossen ist, oder habe ich ein wage mit alarmanlage???

gruss uwe

• blinkende Tür-LED Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Die blinkende LED hat jeder. Egal ob mit Alarmanlage oder ohne.
Um rauszufinden ob du eine Alarmanlage hast mußt du mal das Fenster auf der fahrerseite offen lassen und dann alles zusperren.

30 sekunden warten und dann durchs offene Fenster langen und die Motorhaube öffnen.
Wenn du eine Alarmanlage hast sollte sie auslösen.

• blinkende Tür-LED Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die led zeigt wohl nur an das der wagen verschlossen ist und die WFS aktiv ist

• blinkende Tür-LED Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
So
Hab nun nochmal etwas genauer geschaut was die LED macht.

1. Blinkt sie nur wenn alle Türen und der Kofferraum richtig zu ist.
2. Signalisiert sie das die Save Sicherung aktiviert wurde (Die Türen lassen sich dann von innen nicht mehr öffnen)
3. Zeigt sie bei vorhandener Alarmanlage das diese scharf geschalten ist. (wenn ihr an der Fb 2X auf zusperren drückt ist die Alarmanlage ausgeschalten und die LED blinkt nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
  • blinkende Tür-LED Beitrag #5

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir ist das so!
Wenn ich zu schließe dann blinkt sie!Aber schließe ich danach gleich nochmal zu blinkt sie nicht mehr!
Laut Handbuch ist bei 2mal zuschließen die Wegfahrsperre ausgeschaltet!
Oder irre ich da! :? Hm, muß ich nochmal nachlesen!
MFG Silberling

• blinkende Tür-LED Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Moesch1 schrieb:
3. Zeigt sie bei vorhandener Alarmanlage das diese scharf geschalten ist. (wenn ihr an der Fb 2X auf zusperren drückt ist die Alarmanlage ausgeschalten und die LED blinkt nicht mehr)

Ich habs doch extra aufgeschrieben :lol:

Thema:

blinkende Tür-LED

blinkende Tür-LED - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Oben Unten