Blinkanzeige Instromentenanz für Anhänger funktioniert nicht

Diskutiere Blinkanzeige Instromentenanz für Anhänger funktioniert nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo kann mir jemand weiterhelfen??? Ich habe eine 13 pol. Anhängerstecker (orginal VW) mit Adapter 7pol. Wenn ich meinen Hänger angesteckt...
  • Blinkanzeige Instromentenanz für Anhänger funktioniert nicht Beitrag #1

DEGI

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand weiterhelfen???

Ich habe eine 13 pol. Anhängerstecker (orginal VW) mit Adapter 7pol.

Wenn ich meinen Hänger angesteckt habe ,leuchtet die Zusatzblinkanzeige
für Anhängerbetrieb in der Instrumententafel (Drehzahlmesser) nicht.

Am Anhänger funktioniert aber alles einwandfrei.

Weis jemand woran das liegen kann???

Passat 3B/ 4Motion/lLimos.
MfG
DEGI

• Blinkanzeige Instromentenanz für Anhänger funktioniert nicht Beitrag #2

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hat es denn jemals geblinkt?
Wenn ja ist evtl. die Glühbirne kaputt!?

• Blinkanzeige Instromentenanz für Anhänger funktioniert nicht Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
evtl. blinkrelais defekt, gibt ja extra eins für hängerbetrieb.

Thema:

Blinkanzeige Instromentenanz für Anhänger funktioniert nicht

Blinkanzeige Instromentenanz für Anhänger funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Massive Probleme nach Benutzung von Adapter für Anhänger: Hallo Passatfreunde! Ich weiss, dieses Thema ist alles andere als neu und ich habe auch schon viele Seiten durchgelesen, finde aber trotzdem keine...
1.8t AEB, Ladedruck außerhalb Toleranz: Moin Moin, Ich bin seit vorgestern stolzer besitzer eines 1997er Passat Variant mit dem 1.8t AEB Motor. Leider hat der wagen ein Problem und ich...
Oben Unten