Blende unter dem radio

Diskutiere Blende unter dem radio im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hab da mel eine Frage. Mein Passat Variant 3bg aus 9/2000 war als Taxi im einsatz und unter dem Radio war ein Funk eingebaut nun suche ich...
  • Blende unter dem radio Beitrag #1

ingalf

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab da mel eine Frage. Mein Passat Variant 3bg aus 9/2000 war als Taxi im einsatz und unter dem Radio war ein Funk eingebaut nun suche ich eine blende für das loch da das Funkgerät nicht mehr da ist. Wenn jemand weiss wehre die Nummer toll oder ein link zum bestellen. Gibt es da auch noch etwas anderes zum einbaun? Wie ist das bei der auslieferung von dem Fahrzeug?

Gruß

Jan

Thema:

Blende unter dem radio

Blende unter dem radio - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Beta MFL Tel, Radio Kabelbaum Farbzuweisung PIN: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Foto oder Schaltplan vom Kabelbaum des Radioanschlußes mit Farbzuweisung. Ich habe ein 3BG mit...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Link auf Liste mit Motorkennbuchstaben tot/fehlerhaft?: Hallo! Bin neu hier in Eurem tollen Forum und stelle mich kurz vor. Ich heiße Dennis, bin 32, komme aus Minden und suche für unsere junge...
Oben Unten