Blende für Tür Demontage

Diskutiere Blende für Tür Demontage im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, weis jemand vielleicht, wie ich die schwarzen Blenden an den Türen demontieren kann? Speziell die an der Beifahrertür. Ich meine die...
  • Blende für Tür Demontage Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weis jemand vielleicht, wie ich die schwarzen Blenden an den Türen demontieren kann? Speziell die an der Beifahrertür.
Ich meine die Schwarzen.
Habe bei der Suche nix gefunden... :lupe: :nixweiss:
Und mein schlaues Rep Buch sagt auch nix dazu....

• Blende für Tür Demontage Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn ich mich recht erinnere sind hinten den Fensterscheibendichtungen die Schrauben versteckt

• Blende für Tür Demontage Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke Marc, und vorn auch?

• Blende für Tür Demontage Beitrag #4

Martins_3BG

@raceface
Bist Du mit dem Blendentausch klar gekommen?

@all
Kann man die Blende ohne Demontage von Verkleidung, Metallplatte und Scheibe tauschen?
Hat jemand zu dem Thema eine Arbeitsanleitung von VW?

• Blende für Tür Demontage Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
nee leider nicht.
habs mal probiert, aber ich trau mich net so richtig an die Dichtungen ran, habe angst was kaputt zu machen.
die sitzen so fest...

• Blende für Tür Demontage Beitrag #6
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
mußt nur etwas vorsichtg ziehen dann geht die runter,unter der Dichtung sind dann die Schrauben

• Blende für Tür Demontage Beitrag #7
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
am welchen muss ich ziehen?
habe nur angst, das diese net mehr drauf gehen....

• Blende für Tür Demontage Beitrag #8

Passat3bg-Freak

Punkte Reaktionen
0
wo gibts so ne Blende ???

• Blende für Tür Demontage Beitrag #9

Uncle Diesel 4M

Na wo wohl? Beim "Freundlichen" würde ich mal tippen :wink:

Teilenummern findest, wie immer :D ........HIER

Thema:

Blende für Tür Demontage

Blende für Tür Demontage - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3bg mehrere Türen werden nicht erkannt.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Mein Passat hatt ein Problem bei dem ich nicht weiter komme.Es werden 3 Türen nicht erkannt bzw sie...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten