Blechschäden nach Sturm

Diskutiere Blechschäden nach Sturm im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, vergange Woche war bei uns starker Sturm ( Stärke 10 ), und ich hatte meinen Passat zum falschen Zeitpunk am falschen Ort stehen...
  • Blechschäden nach Sturm Beitrag #1

diboma

Hallo,
vergange Woche war bei uns starker Sturm ( Stärke 10 ), und ich hatte meinen Passat zum falschen Zeitpunk am falschen Ort stehen. Kofferaumdeckel, C-Säule, A-Säule, Korflügel vorne, Dach und Stoßstange hinten wurden von herum fliegenden Gegenständen wie Äste zum Teil stark verdellert. :evil: Am schlimsten hat es das Dach getroffen, hier ist eine Faustgroße Delle über der Tür. :cry: Meine Frage wäre: Hat sich jemand schon mal so eine Rundum Lackierung machen lassen und wie sieht das nach einiger Zeit aus?? Wenn der Wagen frisch aus der Lackiererei kommt ist ja alles prima, aber wie sieht es nach einigen Durchgängen in der Waschanlage aus und ist das Nachlackieren nach einiger Zeit zu sehen? :( Meine Farbe ist Urbanygrau, schön glänzend und erst 2,5 Lenze alt!!
Danke schon mal für eure Erfahrungen, Gruß Dieter

• Blechschäden nach Sturm Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ist doch Versicherungschaden?

Schon mal überlegt einen Beulendoktor zubeauftragen?

• Blechschäden nach Sturm Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
jo wenn die dellen von nem beulendoc weggehen würde ichd azu raten ansonsten neulackieren und dabei ausbeulen und gut ist

Thema:

Blechschäden nach Sturm

Oben Unten